08.02.2013

freitagsfüller n°48

den füller hab' ich, wie immer, von hier:

1. Am Rosenmontag werde ich ausschlafen, weil ich ferien habe.
2. tage, an denen der wecker nicht mindestens fünf mal nervt - in meinem alltag gibt's nur so wenige davon.
3. Einer meiner Träume ist es nach wie vor, irgendwann einmal ein wildes tier streicheln zu können.

4. morgens im bett empfinde ich es - bis zum schrecklichen weckton - immer als ruhig und friedlich.
5. Schnarchen stört mich absolut nicht, wenn ich schlafe, dann schlafe ich - daher auch das weckerdrama.
6. Woher kommt eigentlich der Ausdruck morgengrauen?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen ferienbeginn, morgen habe ich ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich die dinge, die in unserer wohnung noch keinen echten platz gefunden haben, verstauen!


und heute worte von charles dickens:

"die welt gehört denen, die zu ihrer eroberung ausziehen, bewaffnet mit sicherheit und guter laune."

herzlich re

Kommentare:

  1. Mich stört Schnarchen auch nicht... Ich muss aber mindestens eine halbe Std bevor das Sägen beginnt eingeschlafen sein. Ansonsten wandere ich aus oder schnalze oder trete... In Extremfällen ;)
    Schöne Ferien, liebe Re!

    AntwortenLöschen
  2. Männer schnarchen doch nur um uns Frauen vor wilden Tieren zu beschützen :)

    Ferien ??¿ Ach was beneidenswert .... unser Filius hat am Rosenmontag eine Präsentation in der Schule bis Nachmittags...was der Blödsinn soll ist mir schleierhaft. Alle Welt feiert ( ich nicht ) und die Kids müssen büffeln.

    Ein schönes Wochenende wünscht die
    Rebellin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. richtig! ;-)
      danke! dir auch ein schönes wochenende!
      liebe grüsse re

      Löschen