27.02.2015

happy friday n°7/2015

... oder endlich fühle ich mich wieder etwas besser.



zwei wochen nach meiner op geht's mir nun einigermassen gut. gewisse bewegungen gehen noch nicht ganz und alles, was 5 kg überschreitet, wird noch nicht von mir getragen - abgesehen davon fühl' ich mich fit. einigermassen.
jetzt steht das wochenende vor der tür und in drei stunden geht der swiss-music-awards-vorbereitungs-marathon für mich los: nägel, haare, make-up. danach geht's direkt ins hallenstadion und ich freue mich auch in diesem jahr wieder dabei sein zu dürfen - danke mein liebster!
selbstverständlich halte ich euch via instagram auf dem laufenden und spätestens montag gibt's dann einen kleinen rückblick. bis dahin wünsche ich allen ein wundervolles wochenende!


ich packe meine krankenhaustasche... aus.



lunch with a lovely friend.



zusammenstellen eines geburtstagsgeschenk's...



ain't no mountain high enough!



zurich, my love.



endlich wieder etwas menschlich...



birthday dinner...



und heute worte von debby ryan:

"all of the awards, applause, twitter followers, shoes, it will all go away eventually. but if i can leave the world slightly more hopeful, inspired, and more healed than when i arrived, i did my job."

herzlich re

Kommentare:

  1. Schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht. So sieht ein Happy Friday aus. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben dank. leider erhielt ich einige minuten später einen anruf, der diesen freitag zu einem schwarzen tag werden liess... anstatt dieser nachricht hätte ich liebend gern noch x wochen krankheit auf mich genommen.
      herzlich re

      Löschen
    2. Das tut mir so leid. Ich habe schon nichts Gutes geahnt, als ich bei Herrn MiH vorbeigeschaut habe...

      Alles Liebe für euch.

      Löschen
  2. Freue mich auch zu lesen das es Dir besser geht. Wünsche in schönes erlebnisreiches Wochenende das all die letzten 14 Tage Downs vergessen lässt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! wie oben gesagt, gewisse nachrichten hauen einem einfach um...
      herzlich re

      Löschen
  3. Das freut mich jetzt wirklich sehr, dass es dir langsam wieder besser geht!!! Hier im Haus gibts auch wieder eine neue Kinderkrankheit- der Zwillingsbub hat die Ringelröteln- pfffffff....jetzt waren doch erst die Windpocken da!!! Aber alles könnte schlimmer sein, die Zwillingstussi meinte 'Mama, sind wir froh dass er nicht speibt!' ;) Recht hat das Kind. Sehr fesch bist du übrigens auf dem Bild, beide Daumen hoch!!!
    Alles Liebe, erhol dich noch gut, Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! und deinen liebsten gute besserung!
      herzlich re

      Löschen