18.04.2014

happy friday n°28

... oder meine ersten sieben tage als frau mih...



ich schwebe noch immer auf wolke sieben und wenn ich meinem verrückten kerl jeweils in die augen schaue, werde ich das (gute, sogar sehr gute) gefühl nicht los, dass das noch ewig so weitergehen wird.
vergangenen sonntag feierten wir seinen geburtstag, dienstag hat er mich mit einer wahnsinnsskizze überrascht - ich wusste bis dahin echt nicht, dass er so was kann - gestern verbrachten wir einen wunderbaren abend mit guten freunden und etwas spielhölle und morgen geht's ab in den honeymoon..! ich freue mich wie ein kleines kind, allerdings machen mich gewisse tiere die uns dort erwarten auch ganz kirr, aber es wird schon - hoffe ich.


the best day of my life..!




ausfahrt mit wundervoller aussicht...




speis und trank im deluxe...




cinderella-shoes...



ein lächeln beim shoppen...



die band und die songs stehen fest - danke hubby!



sehen-muss...!



und heute worte von carnie wilson:

"my husband and i are best of friends first and foremost. we fight like cats and dogs, but never stay mad for long. i was lucky to find him, he is in every way, my soulmate."

herzlich re

Kommentare:

  1. Dann einen wundervollen und unvergesslichen honeymoon! Diese Tierchen.... Augen zu und durch! Du hast eine starke Hand mit :) leider kenn ich das auch, mit so Schreckensviechern. Ich hab eine Vogel- Phobie, v a Hendln und Tauben... Schon der Gedanke lässt mich erschaudern.
    Kommt gut wieder heim, ganz liebe Grüße und bis bald! Bärbel
    P.s.: Hast du die bling- bling- Schuhe erstanden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank!
      ich hab nach wie vor ziemlichen respekt, aber der frischangetraute wird mich hoffentlich verteidigen... vögel sind mir auch nicht immer geheuer, aber schlangen und ich, das führt zu schlimmen kammerflimmern.
      die schuhe sind (noch) nicht gekauft, ich kann mich vorläufig nicht festlegen... ;-)
      frohe ostern!
      herzlich re

      Löschen
  2. *schwupps* So schnell vergeht eine Woche. Die wundervollen Schuhe habe ich bei instagram schon angesabbert, HERRLICH! Für mich, als Fan geschlossener Schuhe, ich mag nämlich keine Zehen ;), sind sie das perfekte Modell schlechthin.

    Habt einen wunderschönen Honeymoon <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde sie auch bezaubernd, brauche aber noch etwas entscheidungszeit... ;-)
      vielen lieben dank!
      herzlich re

      Löschen
  3. Wünsche euch einen wundervollen Honeymoon! Herzlichst C.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! wünsche dir frohe ostern!
      herzlich re

      Löschen
  4. Tollen Flitterwochen wünsche ich euch - hoffentlich ohne Hai-Tiere? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank - ich hoffe vor allem ohne schlangen... ;-)
      herzlich re

      Löschen
  5. Auch hier nochmals:

    Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Hochzeitsreise.

    AntwortenLöschen