14.08.2012

never say never...

... denn in verona gingen einige wünsche in erfüllung, unter anderem dieser hier: die neverfull mm aus dem hause louis vuitton ist nun mein...





ich liebe sie und schätze die tragemöglichkeiten, die sie mir dank der seitlichen riemen, bietet.

und für heute worte von carrie bradshaw (alias sarah jessica parker) in satc:

“i'm thinking balls are to men what purses are to women. it's just a little bag, but we feel naked in public without it.” 

herzlich re

Kommentare:

  1. Grundgütiger!
    So viel Geld für eine Tasche...wow.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und dabei ist die nicht einmal aus Leder;-)

      Löschen
    2. Wie die ist nicht aus Leder?

      Löschen
    3. also eine der günstigsten aus besagtem haus und die beschläge sind aus rindsleder... ;-)

      Löschen
    4. Die Beschläge sind aus Leder, nicht die Tasche, die ist Canvas;-)

      Der Rest ist die Marke, die man zahlt;-)

      Löschen
    5. Da hab ich mal wieder was gelernt :) Dachte der komplette Corpus sei aus Leder - im übrigen finde ich, dass es auch so aussieht.

      Löschen
  2. die schweizer lehrerinnengehälter scheinen nicht von schlechten eltern zu sein! ;-)

    aber mal ehrlich: welche frau hätte nicht gern so ein täschchen. wow.

    liebe re, bisher habe ich dir die ganzen schönen sachen gegönnt, aber nun bin schon etwas (sehr, sehr) neidisch! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du recht, wir verdienen zwar weit weniger, wie andere, die so lange studiert haben, aber def einiges mehr als lehrer in anderen staaten...

      ;-) ich hab' die mir jetzt schon so lange gewünscht... sooooooo lange...

      lg

      Löschen
  3. Nicht meins, aber der Traum vieler Frauen, freue mich, dass du ihn dir erfüllt hast/er erfüllt wurde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mir erfüllt, nach langem darübernachdenken, aber der anlass passte - vollkommen... lg

      Löschen
  4. Sehr gute Wahl! Mit dieser Tasche liebäugele ich auch schon eine Weile, allerdings als Damir Azur!
    Viel Freude damit

    AntwortenLöschen