01.03.2015

in memoriam...

... für meinen cousin, freund, vertrauten und partner in crime - ich werde dich niemals vergessen!




nach einem langen, schweren kampf hast du uns vergangenen freitag für immer verlassen. das wunder, auf das wir alle gewartet haben, ist nicht eingetroffen und uns bleibt nur zu hoffen, dass es dir da, wo du jetzt bist, gut geht.
ich danke dir für all' die wunderbaren erinnerungen, für deine aufmunternden worte, für dein verständnis, für dein vertrauen, fürs mich retten, aus diversen situationen und dafür, dass du all' deine versprechen immer eingehalten hast. du fehlst mir, jetzt und für immer.











und heute keine worte. nur ein lied. für dich und mich.

herzlich re

Kommentare:

  1. oh, re! mir sitzt ein tiefer kloss im hals!
    es tut mir so leid....

    AntwortenLöschen
  2. Ich denk an dich und drücke dich

    AntwortenLöschen
  3. Deine lieben Worte, werden ihn trotzdem erreichen.
    Ich habe wahrlich einen Kloß im Hals.
    Das schöne, finde ich, das er an deinem wichtigsten Tag dabei war. Und er weiß, das du bei deinem Mann in den besten Händen bist.
    Einen stillen Gruß

    Mrs Kratzbuerste

    AntwortenLöschen
  4. Das tut mir so leid, liebe re. Die wundervollen Erinnerungen bleiben, aber der Schmerz leider auch. Ich drücke dich.

    AntwortenLöschen
  5. 'Wenn du stirbst, wird dein Körper sich in Tausende von Sternen verwandeln, die uns vom Himmel leuchten. Und jeder, der dann in den Himmel schaut, wird sich in die Nacht verlieben....'
    Ich drück dich, liebe Re!

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt sitze ich mit Tränen in den Augen hier und mag mir kaum vorstellen, wie es dir gerade geht. Ich drück dich.

    AntwortenLöschen
  7. ich danke euch aus tiefem herzen für all' die lieben worte..!

    AntwortenLöschen