26.12.2012

mein 2012...

... so viel erlebt, gefühlt, entdeckt, gesehen, erfahren ...

hätte mir jemand am 31. dezember 2011 gesagt, was mich im jahr 2012 alles erwartet, ich hätte ihm nicht geglaubt. kein bisschen.

mein leben wurde auf den kopf gestellt: neue stelle, neue wohnung, neue menschen in meinem leben, neue aufgaben, neue pläne, neue dinge, mein eigener blog und nicht zu letzt meinen verrückten kerl an meiner seite.

ich bin dankbar, dass mein leben, mein leben ist und möchte keine minute davon missen...







wir sind jetzt bereits wieder weg - der süden ruft.

und heute worte von ernst r. hauschka:

"was man vergisst, hat man im grunde nicht erlebt."

ich wünsche allen von herzen einen wundervollen jahreswechsel!

herzlich re

Kommentare:

  1. Alles in Allem zum Schluss doch eine positive Gesamtbilanz :) Alles Gute für's Neue Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, alles in allem ein gutes jahr. danke! das wünsche ich dir auch! lg re

      Löschen
  2. Von mir ebenfalls ein gutes neues Jahr. Schöne Impressionen übrigens.

    AntwortenLöschen