20.12.2012

new in...

gestern unternahm ich eine kleine shoppingtour mit meiner mutter. eigentlich war ich auf der suche nach geschenkpapier, grusskarten und einem pullover - gekauft habe ich dann, wie so oft, nicht nur das. neu bei mir eingezogen sind...

... ein kleid in wildleroptik, flaschengrün

 (nein, konnte die farbe einfach nicht besser einfangen)

ein mantel mit abnehmbarem kragen, den man über jedem anderen outfit tragen kann


heller als auf diesem bild
weniger grell als auf diesem...


strickkleid und gürtel, beides zara




ein tolles coffee table book - underwater dogs






eigentlich vier davon - drei werden weihnachtsgeschenklein...


und originelles verpackungsmaterial


doch, irgendwie komme ich langsam in weihnachtsstimmung. in der schule herrscht komplettes chaos, weil wir morgen früh eine aufführung haben und dauernd kids wegen krankheit ausfallen, zuhause muss ich noch tausend dinge erledigen, wenn ich ruhig ins wochenende starten möchte und irgendwie bin ich dauerunruhig, aber dennoch - es macht sich weihnachtsstimmung breit. daher wiedermal kein zitat, sondern mein absolutes weihnachtslieblingslied, für heute in der version von michael bublé:



herzlich re

Kommentare:

  1. So ging es mir gestern auch.... ich kam aber komplett ohne Weihnachtsgeschenke, dafür mit einem Kleid, dazu passendem Pullover und einer genialen Strumpfhose dazu nach Hause. Jetzt muss ich noch mal los wegen der fehlenden Geschenke (und der passenden Schuhe natürlich.. Ankleboots in Schwarz...*gg*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann viel glück bei der schuh-, äh, ich meine natürlich geschenksuche! lg re

      Löschen
  2. Also ich mag das Kleid und das Buch öhmmmmm und Michael Bublé ;) ... und die schöne Verpackung, sehr hübsch.

    Aber tröste Dich so richtig Stimmung ist auch bei uns noch nicht aufgekommen. Ein Kliniktermin, ein krankes Kind, und ein dauerarbeitender Mann, da bleibt nicht viel Zeit für Weihnachtsfeeling. Aber ab Sonntag wird alles besser und dann ist auch Zeit und Platz für Weihnachten :)

    Ich wünsch Dir morgen trotz krankheitsbedingter Ausfälle eine zauberhafte Weihnachtsaufführung und viel Spaß dabei.
    Und dann ab in die Ferien :)

    Liebe Grüße
    Rebellin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!

      oje, dem kranken kind gute besserung und zum glück ist ja bald sonntag...!

      herzlichen dank! wird schon, sie machen das eigentlich ganz toll.

      dir eine wunderbare, stressfreie restwoche!
      liebe grüsse re

      Löschen
  3. Ui... Ein Frauenleiden anscheinend...anstatt der Geschenke hab ich jetzt auch schwarze Wildleder- Ankleboots. Ich brauche sie nicht unbedingt, aber man findet IMMER eine Verwendung dafür :) ich zumindestens. Schicke Teile werden in Re's begehbaren Kasten wieder einziehen. Das Unterwasserhundebuch hat was, zum Schmunzeln und Lachen. Ich verschenke an 2 Hundeliebhaber in der Familie Fotobücher von Pecorino, dem vierbeinigen Kosmopoliten. Auch die restlichen Geschenke liegen zum Verpacken bereit. So was war noch NIE da, dass ich ein paar Tage vor Weihnachten alles hatte... Fehlt nur mehr der Schnee für diesen Tag. Alles Liebe, die Frau B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) ich wünsche dir einen tollen vierten advent und frohe festtage!
      herzlich re

      Löschen
  4. Tolle Ausbeute. Mir hat's der abnehmbare Kragen am Mantel angetan. So etwas täte mir auch gefallen.
    Ich kann (vielleicht zum Glück?) von mir behaupten das ich momentan weder in Shopping- noch Weihnachtslaune bin.
    Ich bin zuversichtlich das wieder andere Zeiten kommen werden.
    BTW: Das Weihnachtslied ist auch meines (hast Du sicher schon längst auf meinem Blog gelesen?).
    SO, was soll ich zum Schluss wünschen?
    Am besten das Du Deine "Kröten" nun zusammen hälst und Dich auf die zu verschenkenden Gaben konzentrierst?!
    und viiiiiiiiel Glück für morgen für die Aufführung. Ich liebe Kinder die nervös und aufgeregt sind. Sie sind ja noch so schön unschuldig und ehrlich aufgeregt.
    Das waren noch Zeiten als meine so klein waren *seufz*
    LG in den Süden und toi toi toi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mit dem lied hab' ich verpasst, aber es freut mich natürlich und passt wieder mal...
      meine kids sind nicht mehr ganz so unschuldig, da sie etwa 15 jahre alt sind und teilweise schon ganz schön fies sein können - aber sie machen sich trotzdem noch fast in die hosen, wenn sie vor publikum auftreten und werden das ganz sicher irgendwie hinkriegen...
      ich wünsche dir einen wundervollen vierten advent!
      herzlich re

      Löschen
  5. ui, ist der mantel schön !!!
    lg anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir! auch dir wünsche ich von herzen ein wunderbares wochenende!
      lg re

      Löschen
  6. Die Ausbeute ist toll, bis... wie soll ich sagen,... auf den Gürtel,... ehm,... na ja,... meine Einstellung zu Leo und Tiger-Prints kennst Du ja ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. i know.. ich wusste es bereits, als ich ihn in den händen hielt. und nur für den fall, dass es mir entfallen sein könnte, hat mich selbst meine mam darauf hingewiesen, dass mein liebster dieses muster doch gar nicht mögen würde... tztztz... hab ich gedacht und auch laut gesagt. ;-P

      Löschen