13.01.2015

10 blogs i really like...

... oder blogs, die mich immer wieder neu inspirieren.



früher kaufte ich wöchentlich bis zu zehn zeitschriften, heute lese ich vor allem bücher und andere blogs. einige, weil sie mich inspirieren, andere, weil mich die geschichten interessieren und auf einigen seh' ich mir grundsätzlich nur die bilder an. nachfolgend diejenigen, die ich immer wieder anklicke (und lese), teilweise täglich, teilweise mindestens ein mal wöchentlich, aber auf jeden fall regelmässig.



meine absolute n°1 - nicht, weil mein wunderbarer mann dahinter steckt, sondern vielmehr, weil es ohne diesen blog unsere ehe gar nicht gäbe (und ich nicht nur ihn, sondern auch seinen schreibstil wirklich abgöttisch liebe)!

man in helvetica


charmant und liebevoll, vollgepackt mit umsetzbaren ideen...

cupcakes and cashmere


jung und frisch. ausserdem liebe ich das design und die tatsache, dass die posts just zur kaffeepause am morgen online gehen.

the daily dose


 eigentlich lese ich hier nur am freitag, da ich die serie '5 things to try this weekend' kaum erwarten kann...

glitter guide


voller positiver energien, mit bezaubernden deko-, rezept-, (...) und stylingideen...

liebesbotschaft


als lehrerin definitiv ein muss - obschon ich mich immer wieder frage, ob sie tatsächlich so unterricht. ich tu's nicht, nehme es mir aber immer wieder vor.




tolle diy-ideen, schlichtes layout, wunderbare fotos...

a pair & a spare


im moment leider geschlossen, aber hoffentlich bald wieder online. ein 'echter' blog aus dem leben, ohne unnötigem chichi...

alice in astonishland



annas sicht der dinge, manchmal leicht, manchmal schwer, aber immer eine lektüre wert.

advantages of being colourblind


tolle frau, toller blog, motivierend und positiv - i like!


diese liste ist jedoch definitiv nicht abschliessend - siehe zum beispiel rechts 'blogs i like'...


 und heute worte von garrett graff:

"the influence of blogging is overall a very positive force in the media."

herzlich re

Kommentare:

  1. vielen dank, liebe re! wie mich das ehrt!
    auch ich lese deinen blog richtig gern!
    und nicht nur, weil wir berufskolleginnen sind :)
    du bst eine fröhliche, warmherzige frau mit außerordentlichem geschmack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gern! hach, das freut mich und ist mir eine ehre - danke dir!!!
      herzlich re

      Löschen
  2. Tolle Blogs hast du da genannt und nicht wenige von denen zählen auch zu meinen Lieblingsblogs. Hier lese ich übrigens auch sehr gerne mit, denn dein Blog verlasse ich immer positiv gestimmt und was Inspirationen angeht, werde ich hier auch sehr oft fündig. ;))

    LG

    P.S.: Und ❤lichen Dank für die Aufnahme in deine Blogroll, das freut mich sehr und es macht mich ein bisschen verlegen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, das freut mich sehr - herzlichen dank!!!
      ich aktualisiere meine blogroll leider viel zu unregelmässig, daher die verzögerung, aber nicht minder gern geschehen!
      herzlich re

      Löschen
  3. da schau ich mich gerne mal um… sehen toll aus, deine vorschläge! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. viel spass dabei und ich freu mich auf dein feedback!
      schmatz re

      Löschen
  4. Vielen Dank, den ein oder anderen kenne ich noch nicht, das wird sich jetzt ändern! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. viel spass beim 'rumstöbern'!
      herzlich re

      Löschen
  5. Ja huch, da fühle ich mich gerade ganz schön geehrt :) Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nichts zu danken, sehr gern!
      herzlich re

      Löschen