14.12.2012

freitagsfüller n°41

den füller hab' ich, wie immer, von hier:

1. Weihnachtsgeschenke waren für klein-re immer das spannendeste überhaupt - egal was drin war...
2.  ich würde eigentlich lieber schlafen am frühen Morgen.
3.  Es war einmal eine kleine schlafmütze, die jeden morgen um 5.30 uhr aufstehen musste und so viel lieber weitergeträumt hätte...
4.  unser haus befindet sich am Ende der Straße.
5.  Der Weg führte mich dahin, wo ich jetzt bin.
6.  drei nüsse für aschenbrödel war immer mein Lieblings-Weihnachtsfilm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kuschelabend mit lady r, morgen habe ich eine umstyleaktion von størenfrida geplant und Sonntag möchte ich vor allem schlafen und mich freuen, dass ich nur noch 4.5 tage arbeit vor mir habe!

und heute ein zitat aus drei nüsse für aschenbrödel:

"die wangen sind mit asche beschmutzt, aber der schornsteinfeger ist es nicht... ein hütchen mit federn, die armbrust über der schulter, aber ein jäger ist es nicht... ein silbergewirktes kleid mit schleppe zum ball, aber eine prinzessin ist es nicht..."

herzlich re

Kommentare:

  1. Schau mal bitte bei mir unter Sechstens, Liebste Re.
    Das (!) gibts doch fast gar nicht (mehr). Ich fühl mich manchmal so arg verbunden mir Dir...
    Auch deshalb winke ich aus dem verschneiten hohen Norden und wünsche Dir ein wirklich wunderschönes Wochenende.
    Deine Birki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immer wieder witzig und schön! ich wünsche dir auch ein wundervolles wochenende und winke ganz wild zurück!
      <3 - lich Re

      Löschen
  2. Wie schön! Auch hier wird dieser Film immer geschaut. Und mein Handy klingelt seit einiger Zeit auch wie die wunderbare Musik aus dem Film.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! dir auch und ein wunderschönes wochenende! lg re

      Löschen