22.08.2012

everything changes...

... but you...

neuer job und bald auch eine neue wohnung. wo, wie, wann steht noch nicht ganz fest, aber es steht auf jeden fall fest, dass da ein gewaltiger umzugsorkan auf mich zusteuert...

zur vorbeugung verbarrikadiere ich mich nun nicht, sondern ich entrümple und zwar rigoros... bis jetzt komm' ich sogar ganz gut voran - mindestens 20 paar schuhe mussten bereits dran glauben, mein halber kleiderschrank und alles, was ich nicht wirklich schätze und/oder brauche...


ich dachte, dass mein herz bluten würde - falsch - ein gutes gefühl!

und für heute worte von thomas von aquin:

"für wunder muss man beten, für veränderungen aber arbeiten."


herzlich re

Kommentare:

  1. Das BIld ist ja mal klasse - auch wenn es aus "Aussortierten" besteht.

    Ich bin ziemlich erstaunt wie viel Zeug ich nach dem Umzug, jeder Menge Sperrmüll und unendlich vielen Kleiderspenden IMMER NOCH habe. Unfasslich was man so ansammelt... dir mehr Erfolg :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank! schönen abend und lg

      Löschen
  2. Ich schleich ich jetzt ganz neidisch ins Bett.
    ;-)
    Viel Spaß noch beim "ausmisten"
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) danke, den kann ich brauchen... gute nacht und lg

      Löschen
  3. Entrümpeln müsste ich auch mal dringend das kann auch sooooo befreiend sein.
    In diesem Sinne, mach das beste draus und freu Dich vor, auf das was kommt.
    Auf bald, im September. Liebe Grüße von Birkin

    PS Ich habe Dich beim Tag ergänzt, denn ich wollte Dich getern eigentlich gleich dazu schreiben, wusste aber nicht so genau ob Du bei so etwas mitmachst?!?
    Nun bin ich neugierig, denn Dein Kommentar verblüffte mich (wir haben schon mal Parallelen feststellen können).
    Lass Dir ruhig Zeit, ich bin eh erst mal fort und versuche auch vom Internet ein wenig zu urlauben.
    http://birkinforever.blogspot.de/2012/08/tag-things-about-me.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in der tat - sehr befreiend und schafft gleichzeitig platz für neue schätze... ;-)
      geniess deine ferien und bis im september! liebe grüsse re

      ps: klar, mache mit, kann aber ein wenig dauern. und nicht dass du denkst ich schreibe ab, einiges wird vermutlich sehr ähnlich werden... ;-)

      Löschen
    2. Das letztere dachte ich mir schon, mir kommts auch oft so vor wenn cih Dich lese.
      So, ich versuche die Nacht um die Ohren zu schlagen da wir um 03:30h aufstehen müssen, ich les dann noch ein wenig und Danke Dir für die lieben Urlaubswünsche.

      Löschen
  4. ich nehme die piiiiinken!! ;)
    liebsten gruß sendet dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 15 euro plus versandkosten und sie gehören dir! ;-) ne, im ernst - die willst du nicht. hab sie nur ein mal getragen, dies aber an einer gartenparty und die rasenflecken sind noch immer sichtbar - drum müssen sie gehen...
      liebe grüsse zurück und schönen abend!

      Löschen