24.01.2013

getroffen!

die liebe birkin hat mich getaggt. aufgabe ist es, die fünf posts zu zeigen, die 2012 am häufigsten angeklickt wurden...

and the winners are...



platz n°5: ein gefundener schatz

'cause you're my soulmate...!



platz n°4: new in...

pulli gekauft und einen blick in die ankleide gewährt...



platz n°3 (mit einem klick vorsprung): freitagsfüller n°37

schicksalsschlag...



platz n°2 erhält: summer wedding

ein wochenende im süden...



und am meisten klicks: engel... mein kürzester, aber für mich schlimmster post.

unser sternchen...


und heute worte von winston churchill:

"die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird."

herzlich re

10 Kommentare:

  1. Ein toller Post :) Kurz, knackig, bewegend...
    Und Dein Zitat trifft mal wieder absolut den Nagel auf den Kopf !

    Übrigends ist das ein echt hübsches Foto von euch beiden. Du strahlst ja tooooootal :) Halt ihn fest und lass ihn nimmer los.

    Liebe Grüße
    Rebellin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank!!!

      das mach' ich, bzw. bemühe mich ;-)!

      liebe grüsse
      re

      Löschen
  2. das Bild von euch ist wirklich sweet. Und so lässig. Guter Fotograf! An die Artikel erinnere ich mich noch alle. Schönes und weniger Schönes... Leben eben.

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid ein tolles Paar! Auch wenn ich nicht so oft kommentiere, bin ich doch regelmäßig hier - besonders gut gefällt mir das tägliche Zitat.
    Alles Gute euch Beiden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank! das freut mich!
      dir auch!
      herzlich re

      Löschen
  4. oh wie schön das du mitgemacht hast, ich stellte fest das mir (in meinem urlaub) tolle post entgangen sind.
    und ich finde das zitat hammergenial. Sollte ich als mein laufpausenmotto sehen, dann gehts vielleicht besser.
    Ich finde dich unheimlich stark.

    LG aus HH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gern! wie waren die ferien? ich danke dir und gebe das kompliment sehr, sehr gern zurück!
      herzliche grüsse und eine dicke umarmung aus der kalten schweiz

      Löschen
  5. Du siehst hinreißend aus und hast wohl den Mann an Deiner Seite den Kopf vernebelt. ;) Ich schließe mich den Mädels an. Ihr seid ein tolles Paar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank für die lieben worte! gute nacht und herzliche grüsse

      Löschen