04.01.2013

freitagsfüller n°43

gerade noch geschafft und wie immer von hier:

1. Ich schaffe in diesem Jahr alles, was ich mir vornehme - auf jeden fall arbeite ich daran.
2. in unserem schlafzimmer können wir nun nicht mehr Fernsehen.
3. Sie haben uns leider teils schlecht bedient, weshalb sie uns auch nichts verkauft haben.
4. dies lag daran, dass der service teils nur mit einer note zu verglechen war: ungenügend.
5. Was ist das eigentlich für eine verkaufsstrategie? keine, nehm' ich an.
6. der service im louis vuitton zürich, beispielsweise, ist kaum noch zu toppen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser bett, morgen habe ich noch nichts richtig geplant und Sonntag möchte ich den letzten ferientag geniessen!

wir sind wieder zurück und nächste woche werde ich endlich wieder zum posten kommen; immerhin gibt es auch einiges zu berichten...

und heute worte von goethe:

"nur wo du zu fuss warst, bist du auch wirklich gewesen."

wir waren in rom. definitiv.

herzlich re

Kommentare:

  1. Welcome back! Rom ist eine tolle Stadt, aber kein Shoppingparadies. Das musste ich auch vor einigen Jahren feststellen. Auch Mailand wird überbewertet. Erhole Dich gut, schönes Wochenende und liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, ganz viele shops, aber echt überdurchschnittlich genervte verkäufer - dabei sind die leute auf der strasse so freundlich...!
      herzlichen dank! bin bereits wieder an der ingwer-brühe und guten mutes, dass ich morgen einigermassen erholt starten kann... schönen abend und liebe grüsse re

      Löschen