06.01.2013

wishlist "new year"

wishlist "new year"



1. wedge sneakers ALDO
2. weste OAKWOOD
3. iphone wallet Marc by Marc Jacobs
4. sweater Markus Lupfer
5. key holder Alexander Mcqueen
6. pigalle 120 Christian Louboutin
7. coffee table book Christian Louboutin
8. cruise collection Louis Vuitton

n°1 habe ich mir gleich in zwei farben in rom gekauft / n°2 und n°7 hat mir mein verrückter kerl zu weihnachten geschenkt / n°6 schenkte er mir in rom, da sie in der schweiz ausverkauft sind / n°3 habe ich in israel gekauft und eine n°9 sehr ähnliche mütze ende november in der schweiz...

die wishlist ist also bereits sehr klein - wir werden sehen, ob sich die restlichen drei erfüllen lassen...

an dieser stelle nochmals D A N K E meinem liebsten verrückten kerl!!! dafür, dass wir schon so viel erleben durften, du mir schon so viel ermöglicht hast und du da bist, bei mir! love you!

herzlich re

Kommentare:

  1. Die Neverfull gefällt mir auch :-)
    Und die 120 sowieso ;-)
    Sehr gute Auswahl und ein prima Geschmack :-)
    Ein gutes glückliches neues Jahr für Dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) die "normale" neverfull hab' ich ja seit verona, aber die cruise collection wäre schon ganz wow - leider auch preislich...
      herzlichen dank!
      dir ebenfalls ein glückliches neues jahr mit vielen wundervollen erlebnissen!
      herzlich re

      Löschen
  2. Die Mütze hab ich - die ist leider nicht so tollo gearbeitet (ungleichmäßig, etwas krotzelig).... aber dafür ist der Preis halt auch okay ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine hab' ich im tally weiljl gekauft - absoluter zufall, da ich sonst nie in diesen laden rein spaziere. die mütze war quasi geschenkt und hat mir schon oft den tag gerettet. witzig ist auch, dass sie beim weiblichen geschlecht sehr gut ankommt, bei männern jedoch ganz viele gefühle auslöst von "jöh" bis "fancy" alles schon gehört...

      Löschen
    2. HOPPLA! Ich seh jetzt erst, dass du ja noch was unter die Collage geschrieben hast -.- Also die TW Mütze scheint mir die bessere zu sein, die von asos ist wirklich nicht so toll. Ich hab mir mit anderen Öhrchen Abhilfe schaffen müssen.

      Löschen
  3. Oh ich wünsche mir mal einen Post über deinen Schuhschrank <3 Ich sammle auch Louboutin's aber am bequemsten finde ich Miu Miu und Guess (lieber die US Modelle, die sind schöner)

    Bussi

    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den gab es schon mal (siehe hier: http://reswolke.blogspot.ch/2012/04/shoeaholic.html). aber in anbetracht des zuwachses, werde ich demnächst mal einen neuen machen... bin eben shoeaholic, egal wie grob die folter für meine füsse sein mag ;-) und richtig bequem finde ich ehrlich gesagt die wenigsten, mit ausnahme all meiner keilabsatzschuhe, weshalb ich die dinger auch so liebe.
      herzlich re

      Löschen
    2. Schuhschrank? Eher ein ganzes Zimmer,... ein Schrank reicht schon lange nicht mehr ;-))

      Löschen
  4. Nichts zu danken,... ich geniesse alles mit und bei dir. Noch eine Woche, dann geht's erst richtig los. Freue mich wahnsinnig!

    AntwortenLöschen
  5. Nummer Acht kann ich Dir nicht empfehlen, Preis Leistung stimmt hier einfach nicht mehr.
    Der Denim ist sehr schmutzanfällig und die Neverfullhenkelchen noch dünner.
    Ich habe sie verschmäht. Und bin darüber nicht traurig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tausend dank für den hinweis! herzliche grüsse re

      Löschen
  6. Die Weste ist traumhaft schön. Und die Pigalle 120 ebenso. N°2 und N°7 stehen auch auf meiner Wunschliste, fällt die Oakwood-Weste groß aus? Ich habe die Fellweste bei Impressionen gesehen, sie gefällt mir sehr gut... NIK Fashion kannte ich nicht, danke für die Verlinkung! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, sie ist normal geschnitten und herrlich kuschelig und warm...
      gern!
      liebe grüsse re

      Löschen