18.12.2014

xmas gifts...

... oder dieses jahr fand die bescherung im hause re und mih etwas früher an.



am samstag fliegen wir an die sonne, weshalb mein verrückter kerl und ich gestern spontan beschlossen haben unsere weihnachtsgeschenke bereits jetzt zu öffnen. ich weiss, das ist nicht ganz üblich und wir hätten auch noch etwas warten können - haben wir aber nicht.
das geschenk vom liebsten hat mich völlig überrascht und ist wieder mal umwerfend: ein armband von coordinates collection. vor gestern hatte ich noch keine ahnung, dass es diese schmucklinie gibt - heute bin ich bereits fan davon!
auf meinem armband befinden sich übrigens die koordinaten des geburtsortes des liebsten, zwei steine seines geburtsmonates, sein geburtstag und sein name.

hach, DANKE mein liebster!!!








und heute worte von franklin p. jones:

"love doesn't make the world go 'round. love is what makes the ride worthwhile."

herzlich re

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Idee, und ein tolles Geschenk <3

    AntwortenLöschen
  2. So ein persönliches, wunderschönes Geschenk!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das finde ich auch...
      herzlich re

      Löschen
  3. Was es nicht alles gibt... Ist aber ne tolle Idee ! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kannte das vorher auch nicht - bin aber sehr begeistert..!
      herzlich re

      Löschen
  4. Ooooh- das finde ich aber einmal ein originelles und noch dazu wunderschönes Geschenk! Nun aber einen guten Flug in die Wärme, genießt die Tage auf Mauritius, schöne Weihnachten dort drüben und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ganz herzliche Grüße, natürlich auch an den Herrn MiH, freu mich auf eure Reiseberichte!
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank! wir wünschen dir/euch auch ein wundervolles fest und einen tollen rutsch!
      herzlich mih und re

      Löschen