27.10.2014

happy halloween...

... oder wie sich ein mottoabend ganz leicht organisieren lässt...




ich liebe halloween!!! ich weiss, dass das nicht alle nachvollziehen können, aber seit ich klein bin, bin ich jeweils total fasziniert davon und ich freue mich wahnsinnig, wenn die kids bei uns klingeln und 'süsses oder saures' schreien.
ausserdem finde ich es toll themenabende zu veranstalten und meine liebsten dazu einzuladen. eine halloween-party bei uns ist/wäre also total mein ding.
wie so oft habe ich meine favoriten aus pinterest zusammengestellt:


blutige shirley temples...




zauberbücher...



vergiftete äpfel im glas...



vorsicht bissig...




blutige cookies...




verwunschene äpfel...




freaky candy bar...




spinnenalarm...



lebkuchen-skelette...



zauberdrops...



horror im glas...



bats in the house..



dia des los muertos cookies...




wem das noch nicht genug ist - hier gibt's noch mehr...


und heute worte von cassandra peterson:

"if ever there was a holiday that deserves to be commercialized, it's halloween. we haven't taken it away from kids. we've just expanded it so that the kid in adults can enjoy it, too."

herzlich re


ps: titelbild von hier

Kommentare:

  1. Dann werde ich mal in New York, am Time Square bei der Hallowennparade Freitagabend an Dich denken^^.
    LG von Birki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unbedingt!!!
      ich wünsche dir eine unvergessliche zeit!
      herzlich re

      Löschen
  2. Tolle Inspirationen!
    Da glaube ich gerne, dass eine Halloween-Party bei dir/euch unvergesslich sein wird. ;))

    AntwortenLöschen
  3. Haha - super Ideen :-)
    Bei uns hat es laufend geklingelt und die kleinen Monster haben und alles wegge(fr)essen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) seit wir im obersten stock wohnen, klingelt es leider fast nie...
      herzlich re

      Löschen