30.10.2014

just another tv-junkie...

... oder weshalb mir jeden tag mindestens zwei stunden schlaf fehlen...



seit ca. drei wochen haben mein verrückter kerl und ich eine neue tv-leidenschaft: the walking dead. eine serie die ich davor höchstens vom durchzappen her kannte und grundsätzlich mit verachtung strafte. eines abends lagen wir vor dem tv, mein liebster bereits eingeschlafen und ich noch so gar nicht müde auf der suche nach irgendeiner unterhaltung. und ich blieb hängen - bei the walking dead, staffel 1, episode 3. am nächsten tag wurde mein verrückter kerl kurz gebrieft und genötigt, sich auch einige folgen anzuschauen.
jetzt ist es soweit: wir sind süchtig. und da rtl2 jede nacht zwei bis drei neue folgen bringt und wir uns grundsätzlich mindestens eine davon anschauen, ist mein täglicher schlafdurchschnitt von 7 auf 5,5 stunden geschrumpft und meine augenringe selbst mit dem besten concealer kaum mehr zu überdecken.
ich bin froh, wenn die vierte staffel endlich durch ist und es keinen grund mehr gibt die nacht zum tag werden zu lassen...

via

und für alle die's interessiert: the walking dead handelt von einer gruppe menschen und deren täglichen kampf ums überleben nach einer zombie-apokalypse...


und heute worte vom governor, the walking dead:

"you kill or you die - or you die and you kill."

herzlich re


ps: das titelbild ist von hier.

Kommentare:

  1. Oh ....das kommt mir sooooooo bekannt vor :)
    Ein Freund von uns lieh uns vor 4 Wochen die komplette Staffeln von Criminal Mind aus. Staffel 1-9
    Pro CD meist 4 Folgen á 45 Minuten.
    Da ich meist immer erst gegen halb zehn abends von der Arbeit komme, endet auch mein Tag irgendwann mitten in der Nacht. Noch drei Staffeln dann sind wir endlich durch und ich freue mich auf wieder längeren Schlaf :) Aber Sucht ist eben Sucht :) :)
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. criminal minds mag ich auch sehr gerne, aber da sind wir zum glück auf dem neuesten stand ;-)
      danke, die auch einen schönen tag!
      herzlich re

      Löschen
  2. Wirklich- DAS guckst du?! Ich kenne es nicht, kann darüber auch nicht urteilen- aber das Bild da oben...na ich weiß nicht, ob ich ..... Anscheinend bewerte ich diese Serie wie du, ehe du Gefallen dran gefunden hast. Ob ich es wagen soll?! Herzlich liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wirklich! und ich versichere dir, dass ich nie im leben mit sowas gerechnet hätte... ;-) und trotzdem, ich warte gespannt auf jede neue folge.
      ich wünsche dir ein wundervolles wochenende!
      herzlich re

      Löschen
  3. so ging es mir mit "Breaking Bad"...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die soll auch toll sein, ich kann mir aber keinen weiteren 'schlafräuber' leisten, daher schau ich da vorläufig nicht rein... ;-)
      herzlich re

      Löschen