31.10.2014

happy friday n°51

... oder happy halloween!!!



endlich freitag. über meinen akuten schlafmangel habe ich ja bereits berichtet. daher bin ich heute besonders dankbar, dass ich nur noch wenige stunden bis zum erholsamen wochenende durchhalten muss. ich freue mich auf einen gemütlichen abend zuhause, morgen auf eine fahrt in die hauptstadt und zeit mit unseren liebsten und auf einen stressfreien sonntag...


nächtliche aussichten...
 


weiterbildung - die nächste...



auf der suche nach einem mitbringsel...



the karl daily...



zürich...



mein erstes rostbild...



mein talentierter liebster...




und heute worte von ernest hemingway:

"i love sleep. my life has the tendency to fall apart when i'm awake, you know?"

herzlich re

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    Herzliche Grüsse C.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank!!! das wünsche ich dir auch!
      bin schon gespannt auf deinen reisebericht...
      herzlich re

      Löschen
  2. Du genießt sicher schon das Wochenende...der verhaltensoriginelle mir Angetraute hebt in kurzer Zeit nach Zürich ab, zu einer Weinverkostung nach Luzern gehts. Wir Damen werden nicht mitgenommen... Freundewochenende. Aber das muss auch sein ;) wir Damen fliegen dafür in 2 Wochen nach Mailand. Alles Liebe, viel Spaß und rast dich aus! Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh! mailand hört sich ja auch ganz toll an...!
      schönes wochenende!
      herzlich re

      Löschen