26.04.2012

was frau fürs leben wissen sollte...

das versuch' ich in meinen ferien mithilfe eines wirklich witzigen buches herauszufinden und bin bereits mit kapitel 26 durch.
nachdem ich diese seite gelesen habe, möchte ich auf jeden fall anmerken, dass ich absolut nicht in der lage bin, meinen kleinen beemer innert nützlicher frist und unbeschadet einzuparken - ausnahme: die lücke ist riesig und ich kann direkt und gerade (notfalls schräg, aber auf  G A R  K E I N E N  F A L L  seitwärts) reinfahren. es macht mir auch gar keine mühe weiterzufahren und eine bessere lücke zu finden. damit kann ich wunderbar leben, ja, es ist mir nicht mal peinlich und wenn ein mann in der nähe ist, überlasse ich ihm gerne den job. soll der zeigen, dass er in der fahrschule aufgepasst hat - hab' ich ja eigentlich auch, ausser beim einparken... ;-)


oder wie peter ustinov schon sagte:

"viele frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen es zu bekommen."

herzlich re

Kommentare:

  1. Aha,... interessant - "Deshalb richtet sich dieses Buch an die neugierige und faktverliebte Frau."
    Sind Sie faktverliebt oder glauben Sie zwischendurch auch an unbegründbare Tatsachen?

    Und die Sache mit dem Parken liegt eindeutig in der Grobmotorik und dem fehlenden, räumlichen Verständnis. Dafür können Sie nichts,... das liegt in Ihren Genen. Wir Männer verzeihen das den Frauen,... wie vieles andere übrigens auch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) ich bin zwischendurch ganz bestimmt faktverliebt; im moment könnte ich nämlich unterschreiben, dass es fakt ist, dass ich verliebt bin. ansonsten bin ich wohl vor allem neugierig und der überzeugung, dass wir umzingelt sind von unbegründbaren tatsachen...

      jaja, gut, dass uns das die männer verzeihen, wir verzeihen ihnen ja auch so manches...

      Löschen
    2. Oh,... sehr schön! Klingt toll! Neugierig ist übrigens auch eine tolle Eigenschaft,... kann zu tollen Begegnungen, Erlebnissen und Momenten führen, die man so nie erwartet hätte.

      Und danke für Ihre Grosszügigkeit ggü. uns Männern ;-)

      Löschen