25.04.2012

impressionen n°5

ein ferientag vergeht wie im flug:

aufstehen
bereit machen
kaffee trinken
arbeiten
lady r ins auto verfrachten
übungsrunde mit ihr im shoppingcenter (ja! wirklich anstrengend!)
coffeebreak
kaffee mit lady r teilen (ja, ihr geht es nach wie vor gut...!)
shopping
coffeebreak
shopping
lady r ins auto verfrachten
mein neuestes projekt besprechen
termin wahrnehmen
lady r gassi führen
mein neuestes projekt live begutachten
termin wahrnehmen
ikea plündern
nach hause düsen
lady r gassi führen
auspacken
fitnesstraining
rechnungen begleichen
telefonate führen
ferien buchen
wäsche waschen
mails checken
meinen verrückten kerl vermissen
lady r knuddeln
ab in die kuschelzone

- busy day!


mein neuestes projekt - ich freue mich...!
... dazu bald mehr...

und für heute worte von alan kay:

"die zukunft kann man am besten voraussagen, wenn man sie selbst gestaltet."

herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen