08.05.2015

happy friday n°17/2015

… zum glück ist bald wochenende!



vergangenen samstag waren mein verrückter kerl und ich in zürich unterwegs und an der energy fashion night, weshalb der sonntag ganz gemütlich und kuschlig zuhause verbracht wurde. ab montag war ich dann vom after-virus infiziert, weshalb sich 72h nur um hardin und tessa drehten und ich entweder buch oder ipad vor die nase hielt. das viele lesen war toll, allerdings hat's mich auch sehr, sehr müde gemacht und ich freue mich auf das baldige wochenende!


kartenspiele...



no, it isn't...



i love goodie bags! herzlichen dank!




finde den liebsten...



besuch beim patenkind...



bücherwahn...



die ruhe vor dem sturm...



und heute worte von rebecca romijn:

"sometimes i'm so tired, i look down at what i'm wearing, and if it's comfortable enough to sleep in, i don't even make it into my pajamas. i'm looking down, and i'm like, 't-shirt and stretchy pants? yup, that's fine. it's pajama-y, good night.'"

herzlich re

Kommentare:

  1. Ey,... wann war das?!? Und weshalb...?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. am sonntag… weil mir sooooo langweilig war und der liebste einfach nicht aufstehen wollte..!

      Löschen
  2. Sind die Bücher den Hype wert? Auf Instagramm sehe ich beinahe nur noch diese Cover, da ich aber noch genug anderes zu lesen habe, war ich bisher resistent. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keine ahnung... eigentlich nein, aber immerhin hat's mich so gepackt, dass ich alle bände in sehr kurzer zeit verschlungen habe. wenn du twilight oder 50 shades gelesen und gemocht hast, dann bestehen auch bei dieser serie gute chancen.
      herzlich re

      Löschen