20.11.2012

wishlist november...

... oder geld ausgeben und frust-shoppen. drei häkchen kann ich setzen...

wishlist november

1. we are handsome / 2. miu miu / 3. 3.1 phillip lim / 4. bobbi brown / 5. shourouk / 6. givenchy / 7. valentino / 8. proenza schouler / 9. chanel


und heute worte von immanuel kant:

"drei dinge helfen, die mühseligkeiten des lebens zu tragen: die hoffnung, der schlaf und das lachen."

es sind definitiv mehr - allen voran mein verrückter kerl, unsere liebsten und die gewissheit, dass alles seinen sinn hat haben muss.

herzlich re

Kommentare:

  1. Liebe Re, Nummer Zwei ist der Hammer. Da träum ich sehr gern mit.
    Vermutlich bin ich nicht der Typ dafür und sollte mich mal um die Anschaffung des liitle black jacket kümmern ;-)

    PS Schön von Dir zu lesen.
    VG von Birkinforever

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich träume bei der kleinen schwarzen mit...
      bin bald öfters zurück - es wird. zwar nur langsam, aber bestimmt.
      herzliche grüsse re

      Löschen
    2. Es kann gar nicht schnell werden, liebe Re, alles brauch seine Zeit.
      Ich denk oft an Dich.
      LG back.

      Löschen
  2. Ooh, bin auch ein Nr 2- Fan... Kleider in dieser Art liebe ich... Aber auch bei anderen Kleinigkeiten der Wishlist würde es mir gefallen wenn ich sagen könnte 'meins!'
    Schlaf gut, B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht mir auch so, aber ob ich tatsächlich soooo viel geld für ein kleines schwarzes ausgebe... muss auch nochmals drüber schlafen... schönen tag und lg re

      Löschen
  3. nr 7 und nr 5 *dahinschmelz*
    wünsch dir alles liebe und freu mich darauf bald wieder mehr von dir zu lesen

    lg
    aus wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank und liebe grüsse re

      Löschen
  4. Ich mag Nr 2 und Nr 7, Nr 9 geht zur Nt auch, aber ist mir einen Tick zu zipfelig, wobei das schlichte schwarz das wieder etwas rausnimmt. Müsste ich angezogen sehen.

    Kaufst du das eigentlich immer oder wünscht du dir das immer nur?

    Weiterhin gute "Besserung".

    Die Zeit heilt alle Wunden, nur die Narben bleiben, aber die schmerzen dann nicht mehr, sondern bewahren die Erinnerung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sowohl als auch... manchmal kauf ich dann etwas anderes, günstigeres, was dem sehr ähnlich sieht, manchmal kaufe ich genau diese stücke. die wishlist hilft mir häufig auch zu überprüfen, ob mir was tatsächlich gefällt - finde ich es einige tage/wochen später noch toll (und es ist noch verfügbar), dann schlage ich meistens zu...

      herzlichen dank!

      liebe grüsse re

      Löschen