02.11.2012

xmas gifts n°2

oder was praktisches für sie und ihn.

bei wax in the city kann man sich ohne voranmeldung die haare mit warmwachs entfernen lassen. die preise sind fair und das angebot gross, und dies für mann und frau.
das walk-in-konzept entspricht mir sehr, da ich solche termine nur ungern vereinbare und viel lieber spontan entscheide. die studios gibt es in zürich, diversen deutschen städten, in österreich und dublin.

auf der homepage befinden sich sämtliche informationen zu wax in the city und wer will, kann hier auch gutscheine bestellen.

vor weihnachten werde ich meiner guten seele und mir also einen ausflug nach zürich spendieren, inklusive einem gläschen champus und einer haarentfernung.

und heute worte von marcel aymé:

"es ist ein irrtum anzunehmen, die frauen machten sich schön, um die männer zu erfreuen. in wahrheit tun sie es bloss, um andere frauen zu ärgern."

;-) nicht immer, aber manchmal. vielleicht.

herzlich re

Kommentare:

  1. Ein Besuch im Waxingstudio als Weihnachtsgeschenk? Das hat was. Wenn ich meiner besseren Hälfte so was schenken würde, dann könnte ich sicher sein, dass er den niemals einlöst und ich den theoretisch selbst verwenden könnte. Der Mann ist ja so schmerzempfindlich... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sicher nicht für jedermann/-frau geeignet, aber meine gute seele wird sich freuen und mein verrückter kerl vermutlich auch: a) weil er verschont wird, b) weil er indirekt ja auch was davon hat ;-) lg re

      Löschen
    2. Oh verflixt, Missverständnis. Ich dachte "gute Seele" = verrückter Kerl. ;D

      Löschen
    3. Uff,... Schwein gehabt!!! Wir Männer sind ja sehr feinfühlige und hochsensible Wesen und entfernen Haare lieber mit Klingen.

      Löschen
  2. Wenn ich samstags bei Wax in the City vorbeilaufe, stehen die Frauen noch vor Ladenöffnung Schlange als gäbe es was umsonst. Nee, da habe ich keine Lust zu warten, lieber mache ich einen Termin aus: zum Lasern, nicht zum Waxen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. samstag ist vermutlich nicht der allerbeste tag, das stimmt... lg re

      Löschen
  3. Das Zitat ist so niedlich ehrlich, es zauberte mir ein Grinsen & Kopfkino in's Gesicht.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und winke aus dem hohen Norden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, musste auch grinsen. hoffe, dass dein di bis do so wundervoll war, wie erhofft - wobei wenn ich deinen letzten post so lese, dann gewiss - und wünsche dir auch ein schönes wochenende! herzlich re

      Löschen
    2. Du hast meinen letzten Post gut interpretiert. Danke. Es war v.a. am Donnerstag wundervoll.
      Alles Liebe, von Herzen!

      Löschen
  4. Diese Studios sind eine tolle Sache! Bei uns in der Provinz ähm Hauptstadt gibt's das Wax-Inn. ;-)

    Es braucht schon ein bisschen Überwindung, wenn man da zum ersten Mal hingeht und ein Genuss ist es definitiv nicht! Aber Schönheit (wo auch immer) muss ja bekanntlich verdient sein... :)

    Die Depiladoras sind sehr freundlich und kompetent und wenn ich mir vorstelle, was die sich den ganzen Tag so alles ansehen (müssen)! Schon ein ziemlich verrückter Job! Gynäkologen werden für solche Ein- und Anblicke wenigstens anständig bezahlt!" ;-)

    Lieben Gruss aus dem Westen!
    Rosalie

    AntwortenLöschen