05.11.2012

impressionen n°10

ich hatte ein wundervolles wochenende...


bezaubernde rosen erhalten



herbstspaziergang gemacht





mit leckerem trüffelrisotto verwöhnt worden



und zu guter letzt gratulieren dürfen, mein verrückter kerl ist onkel geworden - baby p ist gesund und munter zur welt gekommen!!! ich freue mich und gratuliere von herzen!

und heute ein sprichwort aus dem orient:

"kinder sind die flügel des menschen."

herzlich re

Kommentare:

  1. T-Shirt? Entweder er ist tapfer oder bei euch hat der Winter noch nicht begonnen, bei uns ist es soooo ungemütlich :( Ein bisschen beneide ich euch um den schönen Herbst...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gestern hatten wir hier wundervolles wetter, absolut t-shirt-tauglich... heute schon wieder vorbei. lg re

      Löschen
  2. Wunderschöne Rosen. TOLL..er verrückte Kerl. Ich wünsch' Dir das Du die gante Woche davon zehren kannst und winke aus dem hohen Norden.
    PS Die Herbstbilder sind auch traumhaft.Schick doch mal bitte Sonne zu uns hoch, ja?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE! keine chance - hat uns auch verlassen... dafür schicke ich dir herzliche grüsse! re

      Löschen
  3. Die sonne kommt hier gerade auch wieder richtig raus. Bin sehr begeistert. <3

    AntwortenLöschen
  4. An die Umgebung kann ich mich wirklich gewöhnen. Freue mich bereits heute auf die Sommerabende am See!

    AntwortenLöschen