04.06.2013

angedreht...

... wurden mir zwei produkte von molton brown...


und ich gestehe, mir war die marke bis anhin eigentlich nicht bekannt. ich wusste zwar, dass es sie gibt, mehr aber auch nicht.









so stand ich also im geschäft meines vertrauens und erklärte der verkäuferin, dass ich ein peeling bräuchte, meine haut aber extremst trocken sei. sie führte mich schnurstracks zu diesem duschgel und diesem peeling und erklärte mir, dass dies zwei wirklich wunderbare produkte seien.
ganz nebenbei flüsterte mir auch mein verrückter kerl ins ohr, dass dem tatsächlich so sei, der preis aber auch nicht ganz ohne sei.
plastikkarte sei dank hab' ich das beim bezahlen irgendwie ausgeblendet und finde im nachhinein: zu recht: sie duften atemberaubend, fühlen sich auf der haut prickelnd erfrischend an, sind äusserst ergiebig und machen aus meiner duschkabine einen kleinen spa-bereich.

absolut empfehlenswert!


was ich mich jedoch bis heute frage: woher wusste das meine verrückter kerl und vor allem, weshalb wusste er es vor mir? ;-)

und heute worte von scott baio:

"don't ever take a shower with a women, because you'll probably end up proposing to her."

herzlich re

Kommentare:

  1. Die Produkte von Molton Brown mag ich ganz gerne, weil sie so gut duften. Mein Favorit ist der Duft "Heavenly Gingerlily", den ich mir munter hinter die Ohren sprühe, obwohl ich noch nicht ganz raus habe, ob es sich vielleicht dabei nicht doch um einen Raumspray handelt :)
    Ein Shopping Tipp - solltest Du mal in England sein, kannst Du dort die Produkte viel günstiger einkaufen. Ich hatte zb. mein Parfum (oder eben den Raumspray) für ca. 30 Pfund gekauft, was ich mehr als vertretbar finde.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank für den tipp!
      liebe grüsse re

      Löschen
  2. Duft & Co kann ich nicht beurteilen, aber sie sehen schon toll aus! Da macht das Duschen am Morgen bestimmt gleich viel mehr Spaß, denke ich. ;)

    Ich hätte dir auch ein wunderbares Peeling empfehlen können. Zucker/Salz + Öl. Macht auch streichelzarte Haut, aber der Duft... *seufz* Ich experimentiere noch, um diese Schwachstelle in den Griff zu bekommen. ;))

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. duft ist wirklich umwerfend und vor allem hält er soooo lange an...

      hab früher immer kaffee+öl peeling gemacht, aber die dusche sah danach jeweils schlimm aus...

      liebe grüsse re

      Löschen
  3. Oh jaaaaaa, wir hatten mal, geschenkt von einer der Omas, meine ich, ein Herren-Duschgel von Molton Brown, das nach Pfeffer riechen sollte, es war einfach in jeder Hinsicht fantastisch und obwohl es definitiv für Herren war, habe ich es in erster Linie benutzt ;) Zum Nachkauf war es mir dann zwar doch einen Tick zu teuer, aber ich glaube du wirst richtig happy damit sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) bin ich und wie gesagt, es ist echt ergiebig...
      herzlich re

      Löschen
  4. guten morgen,

    ich liebe die düfte von molton brown auch sehr (gern auch die herrendüfte). da hat dein liebster ja ins schwarze getroffen, was?

    lg yvi

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. definitiv - wie eigentlich immer... ;-)
      liebe grüsse re

      Löschen