10.06.2015

keep calm...


und zum ersten mal feiere ich meinen geburtstag mit gemischten gefühlen. ja, es ist nur eine zahl und mag sein, dass man irgendwie nur so alt ist, wie man sich fühlt (ok, 25 forever!). dennoch, ich nähere mich der 40, mein halbes leben ist vermutlich durch und es bleiben noch so viele dinge, die ich gerne erleben, kennenlernen, erfahren, haben (…) würde.
allerdings dürft ihr mich momentan auch nicht zu ernst nehmen (daher auch die stille hier auf meinem lieben blog), da ich, wie bereits hier angedeutet, irgendwie im on-off-blues-mode hänge. ich bin dankbar und glücklich, weil ich umzingelt bin von den weltbesten menschen und schon so viel glück erfahren durfte. gleichzeitig bin ich traurig und müde und habe zwischendurch das gefühl in einer endlos-schlaufe gefangen zu sein.
von daher wünsche ich mir heute nicht viel, ausser das ende des blues und die wiederauferstehung der hoffnungslos hoffnungsvollen re - und das bitte so rasch wie möglich.


und heute worte von tom berenger:

"around mid-life everyone goes maniac a little bit."

herzlich re



ps: bild mit keepcalm-o-matic erstellt.

Kommentare:

  1. Na super. Da überlege ich mit meinen 43 ... äh... forever 35 doch glatt, schon mal eine Rollator-Probefahrt zu buchen. Besser wird's ja nicht mehr. ;))

    Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Und die zweite Lebenshälfte wird wundervoll, weil es deine ist und du einfach ein Händchen für wundervolle Dinge hast! (ich lese dein Blog regelmäßig, daher weiß ich das. *g*).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach vielen lieben dank!!! ABER der post sollte definitiv erst morgen raus (siehe datum)... janu... erst morgen...
      herzlichst re

      Löschen
  2. ♥-lichen Glückwunsch zum jugendlichen Alter...

    Heutzutage ist 37 kein Alter...
    Also lass dich feiern und mach dir einen schönen Tag!

    LG

    Lady Crooks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen herzlichen dank für deine lieben worte!
      herzlich re

      Löschen
  3. Ich hoffe, dass Dein on-off-blues-mode heute Pause macht und Du mit Deinen Liebsten feiern kannst, es Dir richtig gut gehen lässt und Du einen wunderbaren, herzerwärmenden Tag hast. Ich wünsche Dir viel, viel Zeit für schöne Momente mit Deinen Liebsten und für alles was Dir gut tut und auch Zeit um die Seele baumeln zu lassen und wieder aufzutanken. Ich hoffe, es geht Dir bald wieder richtig gut und dass sich viele Deiner / Eurer Träume erfüllen! Alles Liebe zu Deinem Geburtstag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir für all die lieben worte!!! ich hatte einen wundervollen tag und arbeite am rest ;-)
      herzlich re

      Löschen
  4. Von Herzen alles, alles ,alles ALLES LIEBE UND GUTE! Geniesse den Tag, trinke etwas zu viel Champagner und lass dich feiern! Schiebe die schlechten Gedanken beiseite und freue dich einfach an deinen 37 Jahren. Das Leben ist und bleibt spannend, Altes geht und Neues kommt, manchmal anders als erwartet und geplant dafür sorgt es immer wieder für Überraschungen.
    Fühl dich umarmt
    Champagnerlady

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach liebes, tausend dank für diesen lieben kommentar!!!
      herzlich re

      Löschen
  5. Nachträglich happy Birthday und mögen bald wieder sonnige Tage für dich kommen!
    Übrigens: Auch mit 49xxl ist frau noch so jung wie sie sich fühlt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank! - das freut mich!
      herzlich re

      Löschen