12.06.2015

happy friday n°22/2015

… oder ein jahr älter.



das letzte wochenende stand ganz im zeichen der familie: es wurde geredet, gelacht und gemeinsam gebruncht. am dienstagabend feierten wir in meinen geburtstag hinein und mittwoch entführten mich zwei liebe freundinnen auf eine kleine geburtstags-schnitzeljagd. der weltbeste ehemann hat mich mit (m)einer traumtasche überrascht und zig nachrichten, anrufe und kommentare haben mich sehr berührt. nun wartet ein verplantes wochenende auf mich - am montag geht's ab ins klassenlager…
wünscht mir glück! ;-)


weltuntergangsstimmung...



morgenstund'…



pre-birthday-bash...



let the games begin...



sup - i like!



ferienstimmung...



salut bébé!



und heute worte von abhishek bachchan:

"a birthday is just another day where you go to work and people give you love. age is just a state of mind, and you are as old as you think you are. you have to count your blessings and be happy."

herzlich re

Kommentare:

  1. happy birthday, liebe, blutjnge re!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du einen tollen Geburtstag hattest :)

    AntwortenLöschen
  3. nachträglich noch gratulation. mich hat es dieses Jahr mit 50 schwer erwischt. Aber ich halte mich streng an die Regel von Coco Chanel die da wäre:
    "Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!“
    ...und es bekommt mir sehr gut. Gruss Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach, vielen dank für das liebe zitat!
      herzlich re

      Löschen
  4. Alles alles Liebe nachträglich! Schöne Überraschung von Deinen Mädels.
    Und schönes Tasche.
    Genießt alles und dein neues Lebensjahr.
    Herzlichst, Birki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir! ja, war ein toller tag!
      herzlich re

      Löschen