07.11.2014

happy friday n°52

... und happy weekend!



meine weiterbildung ist endlich überstanden und fast alle elterngespräche sind durch. ich war brav im fitness, obschon sich mein inneres tierchen vehement dagegen gewehrt hat und meine schlafzeit wurde im schnitt um gute 60' erhöht - das ist ja wenigstens ein anfang.
ansonsten freue ich mich auf ein ruhiges, gemütliches wochenende - auf der couch, umzingelt von duftkerzen, mit einem glas wein und einer kuscheligen decke.


arbeitsweg...



endlich ist mein day designer da...



shoeaholic...



einer meiner ticks...



der erste schnee...



es weihnachtet wieder sehr...




endlich erhalten...




und heute worte von alysia harris:

"the moment you feel like you have to prove your worth to someone is the moment to absolutely and utterly walk away."

herzlich re

Kommentare:

  1. Was ist der Tick? Du ziehst im Auto immer dein Armband aus?

    Ich habe seit ein paar Wochen auch einen enorm erhöhten Schlafbedarf,. Wo früher 5,5 Stunden reichten bin ich nun nach 7 noch totmüde. Sehr doof, Bedürfnis hin oder her, der Tag hat ja leider nur 24 Stunden :(

    Hab ein wundervolles Wochenende, genieß die freie Zeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) nein, das halsband von lady a ist an meinem schalthebel und darf auch nicht weggenommen werden...
      ja, die sache mit dem schlaf :-( ich arbeite auch daran.
      lieben dank! dir auch ein tolles wochenende!!!
      herzlich re

      Löschen