10.11.2014

diy inspiration: advent calendar...

... oder bald ist es soweit und auch in diesem jahr wird fleissig gebastelt.



schliesslich will ich die alte tradition nicht brechen und meine beiden süssen auch in diesem jahr mit je einem adventskalender überraschen.
dieses unterfangen braucht aber jeweils ziemlich viel planung, zeit und ideen, weshalb ich mich seit längerem auf pinterest danach umgesehen und einige ideen zusammengestellt habe. und ich wurde fündig: ich denke ich weiss, wie meine kalender aussehen werden - aber verraten kann ich leider noch nichts, immerhin liest eine mama hier manchmal mit.


aufgehängt...



ein hauch von kupfer...







alles in einer farbe...



geschmückt...



coffee cups...



red nose...



angekreidet...



mini trees...



it's all about pink...



und heute worte von pindar:

"every gift which is given, even though it be small, is in reality great, if it is given with affection."

herzlich re

Kommentare:

  1. so tolle ideen! da profitiere ich doch gerne von dieser zusammenstellung für mein gottemeitli… :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich bin gespannt darauf, was du zusammenstellst..!
      kuss re

      Löschen