13.11.2014

the best hair stylists in town...

... oder schlicht sisters.


dem zufall (oder schicksal) sei dank durften mein verrückter kerl und ich an diesem event die jungs von sisters zürich kennen lernen. die zwei sind nicht nur unheimlich sympathisch, sondern auch besitzer eines stylishen salons in zürich und absolute meister ihres fachs.
vor einigen wochen hat sich stefan um meine haare gekümmert, gestern war meine liebste ima dran und gegen ende der woche werden sowohl mein liebster wie auch ich wieder im salon platz nehmen.
endlich keine haar-dramen mehr! daher nachfolgend eine kleine bilderflut:
















und heute worte von joan crawford:

"i think the most important thing a woman can have - next to talent, of course - is her hairdresser."

herzlich re

Kommentare:

  1. Ooooh, dieser Frisör gefällt mir... Ich liebe Frisörbesuche! Bei meinem fühl ich mich auch immer so wohl! Jede Art von Kaffee gibts, Prosecco, Tee,.. Letztens hab ich Topfengolatschen mitgenommen, wie ein Kaffeekränzchen ;) und schneiden tun die dort- ein Traum!!! Leider gibts die Tigi- Produkte nicht mehr, aber die bestell ich mir jetzt einfach im Internet. Ich glaub die Sisters- Brüder werd ich einmal angucken, im Frühling bin ich in Zürich. Alles Liebe in die Schweiz, Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, mach das unbedingt und wenn du noch ein, zwei tipps für zürich brauchst - wir sind da ;-)
      herzlich re

      Löschen
    2. Vielen herzlichen Dank, liebe Re! Vor 5 Jahren war ich einmal in Zürich, hat mir so gut gefallen! Diesmal nehmen wir die Zwillinge mit, sie lieben es, Städte zu sehen. Ehe es los geht, werde ich mich rühren bei dir wegen der Tipps! Ganz liebe Grüße, Bärbel

      Löschen
  2. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer es ist einen guten Friseur zu finden, denn teuer heißt nicht zwingend, dass er gut ist.

    Dir herzlichen Glückwunsch zum Fund;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank!
      schönes wochenende!
      herzlich re

      Löschen