11.01.2013

es werde licht...

... oder wer suchet, der findet.


es werde licht...

es werde licht... von reswolke


nachdem mein verrückter kerl und ich stundenlang in sämtlichen möbelhäusern auf der suche nach einer geeigneten lampe für unser entrée waren und absolut nichts gefunden haben, was uns auch nur annähernd zusagt, bin ich endlich im netz fündig geworden.
obwohl, eigentlich hätten wir mal unseren traumleuchter gefunden, waren aber zu spät und das ding ist nicht mehr lieferbar. mit einer alternative von oben könnte ich mich aber anfreunden - mal sehen was mein liebster dazu meint...

und dazu worte von graf tolstoi:

"die ganze mannigfaltigkeit, der ganze reiz und die ganze schönheit des lebens setzen sich aus licht und schatten zusammen."

herzlich re

Kommentare:

  1. Alle sind schön, links oben ist mein Favorit..

    AntwortenLöschen
  2. Habe dir hier auch noch einen Link. www.lollimemmoli.it Die Aires gefällt mir besonders gut.
    LG C.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank! hab' mich kurz durchgeklickt. wenn, dann die caifa... lg re

      Löschen
    2. Auch ganz toll. Weiterhin viel Spass beim fertig einrichten!

      Löschen
  3. Die erste finde ich gruslig. Hat was von gewollt und nicht gekonnt.
    Bei den anderen kommt es auf die Eingangssituation an und den Rest der Möbel.

    Mir persönlich gefällt die 3 sehr gut, die kann aber ganz schnell kitschig wirken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unser eingangsbereich fällt komplett aus dem rahmen, da rund 4.5 hoch, quadratisch und vom rest der wohnung ziemlich abgetrennt... das ganze sollte daher möglichst lang, nicht zu breit und doch hell sein... wir haben bestimmt an die hundert modelle angeschaut und bis jetzt hat's nicht gepasst. seit heute abend tendiere ich zur vierten, liegt aber auch am hintergrund an der wand.
      sollten wir uns je entscheiden, folgen bilder ;-)
      lg re

      Löschen
  4. Ich bin in Sachen Tropfenleuchte noch schwer am handeln.

    AntwortenLöschen