14.01.2013

sick and tired...

... war ich die gesamte letzte woche. endlich geht's wieder bergauf - müde bin ich zwar noch immer, aber wenigstens liegen nur noch drei antibiotika vor mir...

und heute worte von sydney j. harris:

"when i hear somebody sigh, 'life is hard', i am always tempted to ask, 'compared to what?'."

herzlich re

Kommentare:

  1. Ähm, vielleicht bist du schwanger? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne. und bei der menge an antibiotika, schmerzmittel, schleimlöser und sonstigen präparaten, die ich die letzten acht tage zu mir nehmen musste, bin ich wirklich froh, dass ich es nicht bin. lg re

      Löschen
  2. Gute Besserung und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Weiterhin gute Besserung. Schau gut zu dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir! gute nacht und lg re

      Löschen
  4. Ich wünsche Dir auch gute Besserung! Lass Dich gesund pflegen... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben dank - mein verrückter kerl hat sich ganz lieb um mich gekümmert und endlich geht's mir wieder ziemlich gut... lg re

      Löschen