26.03.2013

doppel d...

... oder mein liebster detox drink.













detox, bzw. entgiften, scheint zurzeit das schlagwort schlechthin zu sein. dank pinterest, wiedermal, hat mich der virus nun auch erwischt und ich konnte meine redbull-sucht (schande über mein haupt) etwas eindämmen und den früheren energydrink mit diesem ersetzen.
gurken, zitronen (ausnahmsweise limetten) und minze mit wasser übergiessen, wer mag fügt noch ein wenig ingwer hinzu. eine nacht lang im kühlschrank ziehen lassen und über den tag verteilt trinken. schmeckt lecker und erfrischend, sieht hübsch aus und gibt mir das gute gefühl, etwas gesundes zu tun...







und heute worte von richard rogler:

das bisschen, was ich esse, kann ich auch trinken."

herzlich re

Kommentare:

  1. Detox klingt immer gut, vor allem dann, wenn man nicht zig exotische Zutaten benötigt. ;)

    Rezept ist für wärmere Tage abgespeichert. Hier liegt noch immer Schnee und nachts ist es im Kühlschrank wärmer als draußen. Da steht mir der Sinn nicht nach Erfrischungen. *seufz* Eher nach "giftigem" Gllühwein... ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaaa, DAS kann ich verstehen - bei uns liegt nämlich seit gestern auch wieder schnee und es reicht jetzt langsam...
      liebe grüsse re

      Löschen
  2. mmmhhh! Super Tipp - werde ich dieses Wochenende (nach all den Osterbrunches) gleich ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. viel spass dabei und schöne ostern!
      liebe grüsse re

      Löschen
  3. Trinke ich auch regelmäßig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) ich jetzt auch, neue sucht gefasst...
      liebe grüsse re

      Löschen
  4. Tolle Idee,das muss ich gleich versuchen!
    Und ,liebe Re, ich vermisse Dich bei Instagram,habe schon nach Dir gesucht...
    Liebste Grüsse
    Margarita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach... ich hab' einen account, muss aber ehrlich zugeben, dass ich noch nicht ganz durchblicke und nicht weiss, ob ich überhaupt damit beginnen soll... werde mich am we mal schlau machen...
      schöne ostern und liebe grüsse
      re

      Löschen
  5. Komm, man wird süchtig danach!Ist genauso eine Sucht wie Pinterest :-)
    xoxo
    Margarita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok, bin dabei - vorläufig ;-)
      liebe grüsse re

      Löschen