25.03.2013

the winner takes it all...

oder in diesem falle eine übernachtung im hotel backstage in zermatt inkl. eintritt in eine wundervolle spa-themenwelt und ein siebengangmenu der extraklasse von starkoch ivo adam...

















das backstage ist mit liebe zum detail eingerichtet und der service freundlich und zuvorkommend. begrüsst wurden wir mit einem glas prosecco und einer anschliessenden miniführung durchs haus.
nach einer kurzen zermatt-erkundungstour liessen wir die seele ein wenig baumeln:
der spa-bereich ist wunderschön und originell gestaltet: sieben boxen, die die sieben tage der schöpfungsgeschichte aufgreifen, warten darauf entdeckt zu werden - unsere persönlichen highlights waren definitiv tag 2, die trennung von wasser und luft in einem meer von glasperlen und tag 5, die schaffung der tierwelt floatend zu erleben - wow!
am abend zauberten ivo adam und sein team kreative speisen vom feinsten und liessen uns bei jedem gang aufs neue staunen.
zum schluss genehmigten wir uns im hauseigenen club einen schlummertrunk, ehe wir erschöpft und voller wundervoller eindrücke ins bett fielen...
und das beste daran? dieses package haben wir gewonnen!
















und heute worte von heinz julen:

"ich möchte orte schaffen, wo menschen sich wohl fühlen."

herzlich re

Kommentare:

  1. Ein absoluter Traum, euer Wochenende! Die Einzelheiten des Spa, präsentiert beim MiH, hab ich schon gebührend bewundert, ich könnte mich direkt reinstürzen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es war in der tat ein traum und mein verrückter kerl hat ein neues projekt gefasst: glasperlenbecken auf unserer terrasse - ich werde berichten... ;-)
      liebe grüsse re

      Löschen
    2. DAS würde mich sehr interessieren, wir haben da nämlich auch so eine riesige ungenutzte Terrasse und bevor wir da ein Gewächshaus draufstellen... ich bin gespannt :)

      Löschen
  2. Was für ein toller Gewinn!!! Das sieht atemberaubend aus! Schön, dass Ihr das so geniessen konntet!!
    LG Pearl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir haben wirklich jede minute genossen...
      liebe grüsse re

      Löschen
  3. Wow, was für ein toller Gewinn. Das macht mich jetzt richtig neidisch.
    Die Bilder sind auch absolut Klasse.
    LG
    Ultraweibchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) also dein wochenende scheint ja auch ganz toll gewesen zu sein! und vor allem: wärmer...
      liebe grüsse re

      Löschen
  4. Schön, dass ihr es geniessen konntet! Für ein Wochenende ist die Anreise nach Zermatt doch recht anstrengend;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du recht - anstrengend und voller premieren. mit meinem verrückten kerl an der seite und zwischenstops hie und da verging die reise jedoch fast wie im flug...
      liebe grüsse re

      Löschen