06.06.2013

shoe stories n°5: meine bow-wow-peeptoes

ich hab' sie vor zwei, ev. drei jahren im sale ergattert und noch immer strahle ich, wenn ich sie im schuhschrank erblicke...













n°5: meine bow-wow-peeptoes

navyboot war lange zeit nicht meine marke -  irgendwie zu brav, zu lieb, zu "hm". seit einigen jahren überrascht mich das schweizer label jedoch immer wieder mit exklusiven modellen, die "du.willst.mich.haben!" schreien.
genau das schrien meine bow-wows nämlich, als ich sie entdeckt habe. laut und deutlich. und ich weiss noch, wie ich gezittert habe, als die verkäuferin ins lager verschwand um nach der passenden grösse zu suchen. sie sind verspielt und trotzdem irgendwie sexy und lassen sich wunderbar kombinieren. ausserdem sind sie garant für gespräche mit mir noch unbekannten frauen, was mehr als einmal zu witzigen bekanntschaften geführt hat...










und heute worte von marilyn monroe:

"high heels machen eine frau 25% dominanter, 50% selbstsicherer und 100% sexyer."

herzlich re

Kommentare:

  1. Die sind echt speziell,... wie Du auch! Perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. Navyboot? Wow. Das hätte ich nicht gedacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja... ging mir lange auch so...
      liebe grüsse re

      Löschen
  3. Sehr schick, die würden mir auch gefallen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) schönes wochenende!
      liebe grüsse re

      Löschen
  4. Nicht nur du strahlst. Auch ich!

    Die Schuhe sind wirklich einfach nur WOW!!!!!!!!!

    LG Grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach... dankeschön!
      liebe grüsse re

      Löschen