16.07.2013

the winner takes it all - part II

... denn wie ich damals, hat auch mein liebster gewonnen: zwei nächte in einem alpenchic zimmer im hotel schweizerhof inkl. halbpension und ferrari california für die gesamte zeit...










auf unserem parkplatz in der einstellhalle wartete bereits ein "herzlich willkommen herr mih" auf uns. das einchecken war herrlich unkompliziert und auch das zimmer überraschend geschmackvoll (da ich persönlich nicht wirklich auf den üblichen alpenstil stehe). nach einer kurzen erfrischung in der café-bar des hauses schlüpften wir in unsere bademäntel und entdeckten zu zweit den wellness-bereich - im grössten hamam des alpenraums liessen wir die seele baumeln.
am abend waren wir gäste der arvenstube und genossen ein leckeres fünf-gang-menu, mit einem dessertbuffet der extraklasse!
den zweiten tag starteten wir mit einem ausgiebigen frühstück. später wartete ein honig-milchbad auf uns zwei und anschliessend ein honig-sesam-peeling auf mich (die stelle, an der sich meine peelingdame in der duschkabine übergeben musste, lasse ich aus diversen gründen hier aus und nehme sie dann ev. in der rubrik "10 dinge, die sie nie erleben möchten" wieder auf). am nachmittag düsten wir mit unserem roten flitzer durch die gegend und vertraten uns am wundervollen heidsee ein wenig die füsse. ein gemütliches fünf-gang-dinner rundete diesen wunderschönen tag ab.
nach einem kurzen frühstück machten wir uns auf den nachhauseweg - auf welchem ich für zehn minuten das steuer des flitzers persönlich in den händen hielt und das gaspedal so richtig runterdrücken konnte - und sind nun perfekt ausgeruht für die nächste mission: santorini is calling!






















und heute worte von marcus martial:

"doppelt lebt, wer auch vergangenes geniesst."

herzlich re

Kommentare:

  1. sieht nach einem traumschönen wochenende zu zweit aus ; )
    lg xx julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war es wirklich...
      liebe grüsse re

      Löschen
  2. Perfekter Urlaubs-Auftakt :) Viel Spaß auf Santorin!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank und liebe grüsse
      re

      Löschen