15.03.2013

freitagsfüller n°53

den füller hab' ich, wie immer, von hier:

1. "Geh doch nach Hause!" sag' ich meinen kids sehr selten, aber es ist auch schon vorgekommen.
2. mit meinem verrückten kerl an der seite ist die beste Art, den Tag zu beginnen.



3. Wir haben ganz spontan  t r a u m f e r i e n  geplant.
4. in einigen situationen muss ich mir die Nase zuhalten.
5. Ich wünschte ich könnte gewisse dinge einfach ignorieren.
6. jeden tag sag' ich mir, dass ich heute kein redbull trinke, aber es schmeckt lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein essen in zürich mit anschliessendem showcase, morgen habe ich shopping mit meinen guten seelen und meinem verrückten kerl geplant und Sonntag möchte ich vor allem schlafen!

und heute eine amharische weisheit:

"klage nicht darüber, dass gott den tiger erschaffen hat, sondern danke ihm, dass er ihm keine flügel gegeben hat."

herzlich re

Kommentare:

  1. Wo gehen denn die spontanen Traumferien hin ??? *Neugierig bin* :)

    Wieder mal ein wunderschönes und sehr wahres Zitat !

    Ein schönes Wochenende mit hoffentlich ganz viel Sonne und ohne Schnee wünscht die
    Rebellin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) siehe gestriger post: santorini...

      herzlichen dank!

      gute nacht, schönes weekend und liebe grüsse
      re

      Löschen