18.03.2013

liebling(e) der woche...

... oder ganz spontan ein neues paar louboutins.

eigentlich waren wir am samstag in der stadt um meine guten seelen und baby m zu treffen. der tag begann bereits wundervoll im terrasse, meinem lieblingstreffpunkt in zürich. danach schlenderten wir durch die altstadt, um plötzlich ganz in der nähe meines lieblingsschuhladens - right, christian louboutin, zu landen. klar, dass ich einen blick in den laden wagen musste...




eigentlich war das modell puglia 100 striped canvas espadrille objekt der begierde, bis mir plötzlich etwas ausgefallenere modelle ins auge stachen. nachdem ich zig modelle anprobiert habe, waren wir uns dann alle einig: die tosca 140 suede/bazin in der version chocolat sollten es werden...
hach, was soll ich sagen? sie sind einfach umwerfend und dazu auch noch richtig bequem! sommer, du darfst kommen. jetzt.









herzlichen dank meinem verrückten kerl für die tollen bilder!

und heute worte von christian louboutin:

"wer laufen will, soll zu adidas gehen."

herzlich re

Kommentare:

  1. *schmaaaacht* und *neeeeeid*!! Wie schön!
    Viel Freude im kommenden Sommer damit! Tragebild!!! :-)
    LG Pearl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) herzlichen dank! tragebilder folgen irgendwann - versprochen.
      liebe grüsse re

      Löschen
  2. Hammer......... Viel Freude und viel Sonne damit!

    AntwortenLöschen
  3. Traum-haft!
    Aber "bequem"? Das mag ich gar nicht glauben...
    Gruß,
    Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch, ehrlich. also natürich nicht mit dem "bequem" eines hausschuhs oder so zu vergleichen, aber dafür, dass die dinger ziemlich hoch sind, sind sie - im vergleich zu gleich hohen - wirklich bequem...
      liebe grüsse re

      Löschen
  4. In die hätte ich mich auch verliebt. Vernunft und Bequemlichkeit hin oder her. Die sind umwerfend. ;D

    Und ich bin davon überzeugt, dass dich deine Lieblinge nicht so enttäuschen werden wie meine. In die hier habe ich mich neulich spontan verliebt. Na ja... Wildlederimitat und so... was soll ich sagen... Wir haben uns näher kennengelernt und gemerkt, dass das nichts mit uns wird. ;)

    Aber euch wünsche ich einen tollen Sommer. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank!
      ja, das mit gescheiterten schuhbeziehungen kenne ich leider bestens...

      ;-) liebe grüsse
      re

      Löschen
  5. Soooo schick... Passen wunderbar nach Santorin :) Stufen hin oder her- da müss ma durch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! jaaaaa... da werd' ich definitiv durch müssen - aber ich freue mich!
      liebe grüsse re

      Löschen