18.01.2013

freitagsfüller n°45

den füller hab' ich, wie immer, von hier:

1. Den 1. Platz in meinem herzen habe ich bereits vergeben, den zweiten und dritten auch.
2. es ist wieder winter - schade aber auch.
3. Wenn ich mich verwöhnen möchte, unternehme ich etwas mit meinen liebsten, lass' ich mich nicht stressen und nippe dabei an einem glas champagner.
4. die hauptregel in meinem job: bleib locker.
5. Jedes Bild das man bei sich zuhause aufhängt, sollte aus einem ganz bestimmten grund hängen dürfen - ich kann die ganzen schwedenmöbelhausprints und berühmte-künstler-imitationen nicht leiden.
6. letztens beim möbelkauf haben wir unheimlich Spaß gehabt!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein glas champagner (den ich noch besorgen muss, wir sind nämlich leergetrunken), morgen habe ich knutschen und einräumen geplant und Sonntag möchte ich s c h l a f e n und auf dem sofa rumlümmeln!


und heute worte von mahatma gandhi:

"wenn du im recht bist, kannst du dir leisten, die ruhe zu bewahren; und wenn du im unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren."

herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen