10.12.2012

new in...

am wochenende haben mein verrückter kerl und ich zürich ein wenig unsicher gemacht. hier meine ausbeute:

weihnachtliche süssigkeiten



die wunderschöne lidschattenpalette "rich caviar" und ein matter lippenstift "latte 6" von bobbi brown





und dann noch dieser kuschelpulli von maison martin margiela für h&m, den ich in der herrenabteilung gefunden habe



wenn ich mit den einkäufen meines liebsten vergleiche, dann war ich - ausnahmsweise -  direkt sparsam, irgendwie...

und heute worte von henry ford:

"sparsamkeit ist die lieblingsregel aller halblebendigen menschen."

herzlich re

Kommentare:

  1. Um Gottes Willen!

    Wer isst denn die ganzen Süßigkeiten?
    Wolltest du nicht abnehmen?;-)

    Der Pulli gefällt mir, der Leidschatten auch.

    Was hat der Herr denn geshoppt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kaufe die süssigkeiten nur, da gibt's gaaaaaanz andere die sie essen...

      danke!

      der herr hat seine businessgarderobe aufgepeppt - wie ich ihn kenne, wird das ein oder andere bild bestimmt bald folgen...

      Löschen
    2. Aha! Du bist also eine Feederin und mästest andere!;-)

      Jetzt schreit er Petze?

      Soll sich mal nicht so haben, der Kerl und lieber sein Zeug herzeigen!
      *wegeduck*

      Löschen
    3. ;-) so gesehen: ja!

      wo du recht hast...

      Löschen
  2. Petze! PETZE! PEEEEEEEEEEETZEEEEEE!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Der Lidschatten hat es mir angetan...Morgen mal die Mall unsicher machen und sehen, ob ich den hier auch auftreiben kann....;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bestimmt - er ist wirklich toll! viel spass damit!

      Löschen
  4. Ich finde den Liedschatten MEGAMÄSSIG! "auchhabenwollen"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann ab zu bobbi brown - ehe er vergriffen ist. ;-)
      gute nacht und lg re

      Löschen