16.01.2015

happy friday n°2/2015

... und eine neue besitzerin für diesen day designer.


das wochenende stand ganz im zeichen von lieben freunden, neuentdeckungen in zürich, gesunden einkäufen und neuen rezepten. von montag an wuchs meine to-do liste quasi im stundentakt, was anbetrachts meines liebsten day designers aber weitaus weniger dramatisch wie letztes jahr ist. ich brauchte zwar eine kleine eingewöhnungszeit - jetzt möchte ich nicht mehr ohne. und wenn wir beim thema sind, der gestreifte day designer hat eine neue besitzerin!!!

ich gratuliere ANDERBRUCH von herzen!!! bitte melde dich per mail bei mir, so dass wir das weitere vorgehen organisieren können.

allen anderen: herzlichen dank fürs mitmachen und ich verspreche, dass dies nicht die letzte verlosung war...


tolles ambiente im italian monkey...



witzige lichtspiele...



clubbing in zurich...



white caffé mocha - yummie!



wandbemalung...



der beste drink ever!!!



das stimmt! am abend wartete mein liebster auf mich... ;-)



und heute worte von joe torre:

"i believe anybody who is not afraid to fail is a winner."

herzlich re

Kommentare:

  1. 1000 Dank ich freue mich riesig. Ich muss gestehen ich freue mich sehr über den Daydesigner aber noch viel viel mehr das er von dir kommt, ist das jetzt verrückt? Na egal wie mein Wochenende kann besser nicht beginnen und das wünsche ich dir und deinem verrücktem Kerl auch.

    Liebste Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe nadine
      das freut mich, dass es dich so freut!!! und deine 'verrückte aussage' ehrt mich umso mehr..! ;-)
      schreib mir doch eine mail mit deinen angaben, sodass dein neuer begleiter den weg zu dir findet.
      ich wünsche dir auch ein wunderbares wochenende!
      herzlich re

      Löschen