09.08.2012

liebling der woche...

... ist mein "secret brightener n°2" von laura mercier.






ich nutze ihn täglich unter den augen, auf dem nasenrist und zwischen den brauen und sehe damit immer noch völlig natürlich, aber definitiv viel frischer aus. und bei meinem momentanen schlafmanko ist das gold wert.

und heute worte von klaus klages:

"frauen lügen nicht - sie schminken höchstens die wahrheit."

;-)

herzlich re

Kommentare:

  1. ja, so etwas ist in der tat gold wert. manchmal stehe ich morgens vor dem badspiegel, wundere mich und wische wie eine verrückte in der annahme, ich hätte mich am abend vorher nicht abgeschminkt und wimperntusche unter den augen. bis es "klick" macht und ich schrecklicherweise erkennen muss, dass es ganz gemeine augenringe sind. ;-)
    ich schwöre übrigens auf den airbrush concealer von clinique.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) merk' ich mir, wenn ich dann mal wechseln möchte oder meiner wieder mal unauffindbar ist...
      lg

      Löschen
  2. Ich benutze dafür, selten aber manchmal, den Wake Up von Manhattan. Schön günstig ;)

    AntwortenLöschen