27.02.2013

liebe lady c...


... herzlichen dank für dein wurfgeschoss!

ich befürchte, dass es ziemlich langweilig wird, wenn ich schon wieder bei so was mitmache, daher nur die antworten auf deine elf fragen:


1. Was ist dein liebstes Urlaubsziel und warum?
da gibt es so viele! hauptkriterien: sonne und wasser.

2. Pauschal- oder Individualreisen?
sowohl als auch, je nachdem wohin und mit wem.

3. Was ist das unvernünftigste was du je in deinem Leben gemacht hast?
mit einem fremden 3 tage zu verreisen.

4. Warum hast du das (Frage 3) gemacht?
weil es sich richtig anfühlte war.

5. Vor was ekelst du dich am meisten?
schleimiges, glibbriges, undefinierbares zeugs / milchschaum

6. Was ist deine schlimmste Charakterschwäche?
ungeduld

7. Welche(n) Menschen liebst du am meisten?
meine familie und meinen verrückten kerl

8. Was ist dein Traumberuf?
künstlerin, aber es variiert. hauptsache etwas selbständiges/unabhängiges und abwechslungsreiches.

9. Welchem Menschen willst du nie (wieder) in deinem Leben begegnen?
es gibt zwei, drei, ev. vier, fünf auf die ich gerne verzichte, aber letztendlich ist es mir egal ob wir uns je wieder begegnen oder nicht...

10. Wie groß bist du?
siehe hier.

11. Wie würde deine Kontaktanzeige in der Zeitung aussehen?
gar nicht. ich würde keine anzeige in der zeitung schalten.

und heute worte von coco chanel:


herzlich re

2 Kommentare: