04.02.2012

bettgeflüster

liege nun seit 4 tagen im bett, da irgendein virus sich in meinem hals ziemlich wohl zu fühlen scheint... gestern war ich kurz bei meiner ärztin, mir sagend, dass sie mir dann irgendwas geben könnte, was mir zu schneller genesung verhilft, aber nichts da: wird dein hals von bakterien befallen, wird dir mit antibiotika geholfen, macht sich ein virus an die schleimhäute, kannst du im wahrsten sinne des wortes nur noch tee trinken und abwarten. na dann: "prost!" und in diesem sinne verabschiede ich mich mit den worten von madame lily bollinger zum thema champagner (bei mir ist's im moment wohl eher ingwertee):

"ich trinke ihn, wenn ich glücklich bin. und wenn ich traurig bin. manchmal trinke ich ihn, wenn ich alleine bin. wenn ich besuch habe, finde ich ihn obligatorisch. wenn ich keinen hunger habe, nippe ich daran, und wenn ich welchen habe, trinke ich davon. ansonsten rühre ich ihn nie an, ausser wenn ich durst habe."

herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen