06.02.2015

happy friday n°5/2015

... oder noch acht stunden bis zum ferienstart!



endlich. das quintal war zwar richtig kurz, dafür durch prüfungen, unzuverlässiger praktikantin, krankheit, elterngespräche und ewiger eiseskälte umso anstrengender und ich bin so dankbar, dass ich ab heute abend eine kleine pause von alldem habe.
nächste woche wird zwar nicht nur toll, da ein arzttermin und eine übernachtung im krankenhaus anstehen, aber immerhin bleibt mir zeit mich auszukurieren und etwas mehr zu schlafen. yippieh!


inspiriert durch meinen eigenen post war die aufgabe: baut ein schneewesen.



man beachte die temperaturanzeige - kein wunder hat's mich erwischt...



am freien tag krank zuhause rumliegen? die zeit nutzen um die ganze küche auszumisten und neu einzuräumen...



yummie little things...




ständige begleiter



endlich wieder mal im malkurs...




mein bild ist fertig, hier ein kleiner auszug...



und heute worte von earl wilson:

"a vacation is what you take when you can no longer take what you've been taking."

herzlich re

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gute Erholung und pass auf dich auf!
    Herzliche Grüsse
    p.s. Dein Bild gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank..! dein post übers mesa gefällt mir sehr - jetzt muss ich unbedingt auch schnellstmöglich dorthin..!
      schönes wochenende!
      herzlich re

      ps: dankeschön!!!

      Löschen
  2. Schönes gemaltes Bild.
    Hab eine schöne Ferienzeit.
    LG aus dem hohen Norden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank!!!
      herzliche grüsse aus dem kalten zürich,
      re

      Löschen
  3. schöne auszeit und erhole dich gut :-)

    AntwortenLöschen