09.02.2012

winter blues

das wetter hatte kurzfristig auswirkungen auf meine stimmungslage: aus hoch wurde tief...
wieder mal wurde mir klar, dass alle entscheidungen in meinem leben mich zum jetzigen moment geführt haben und dass ich nicht immer sicher bin, ob ich dieses "jetzt" so tatsächlich herbeigesehnt habe.
am schlimmsten sind die selbstzweifel die dann aufkommen und die tatsache, dass ich die fehler dann grundsätzlich nur noch bei mir suche und daher auch finde...
glücklicherweise habe ich einen weg aus dieser spirale gefunden und es gelingt mir tatsächlich immer öfter, dem trübsal ein ende zu setzen und positiv in die zukunft zu blicken. ich erinnere mich in solchen augenblicken stets daran, dass wir sind, was wir denken und erhalten, was wir uns wünschen (totale-absolut-kurz-zusammenfassung von "the secret") und ich zwinge mich dann, alles, was in meinem kopf rum schwirrt positiv zu formulieren. ob es tatsächlich funktioniert oder nicht spielt für mich keine echte rolle mehr, da ich mich danach wirklich wieder besser fühle und das ist ja schon mal was... ;-)

also, ab morgen wieder fröhliche news und heute zum abschied nur noch was kleines:

"der fehler an frauen ist, dass sie sich schuldig fühlen, der fehler an männern ist, dass sie sich nicht schuldig fühlen." (ildiko von kürthy)

herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen