11.02.2012

liebling der woche

heut war shopping angesagt. um den üblichen samstagsmenschenmassen zu entkommen, standen wir punkt 9.00 uhr in der shopping mall. erstaunlicherweise hatten wir auch die nächsten drei stunden unsere ruhe und konnten so mühelos durch die geschäfte bummeln. kurz bevor wir das parkhaus erreichten, musste ich dann doch noch zugreifen! nun duften meine nägel wunderbar sanft nach wasserlilien und ich muss zugeben, dass ich mich hals über kopf in diesen dior nagellack verliebt habe...


dior vernis garden party, 504 waterlily
dior ready-to-wear smoky eyes palette, 461 smoky garden


die farbe auf dem unteren bild stimmt nicht ganz - konnte sie nicht besser einfangen. auf dem oberen bild stimmt es schon eher...

nun darf der sommer also kommen, freue mich bereits auf die nächste gardenparty! in diesem sinne verabschiede ich mich mit den worten von walt whitman:

"halt dein gesicht immer in den sonnenschein, dann fallen die schatten hinter dich."

herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen