12.02.2012

worst movie

gestern abend haben ein guter freund von mir und ich einen dvd abend gemacht. drei filme warteten darauf, von uns gesehen zu werden: "colombiana", "anthony zimmer" und "wie ausgewechselt". wir entschieden uns zunächst für colombiana. eine art mix aus james bond, lara croft und macgyver. ich fand den film unterhaltsam, aber nicht der rede wert, meinem freund gefiel er absolut nicht.
bereits ziemlich müde entschieden wir uns dann für die komödie "wie ausgewechselt" mit jason bateman und ryan reynolds in den hauptrollen.
bereits nach fünf minuten hatten wir eine ganze menge fragezeichen über unseren köpfen schweben, da in diesem film doch tatsächlich ein kleinkind seinen vater (bitte verzeiht die nachfolgende wortwahl, aber ich weiss beim besten willen nicht, wie ich das anders formulieren könnte) ins gesicht schei..t... das ganze geht dann ungefähr so weiter; softporno dreh mit daumen im hinterteil, beinahe sex mit hochschwangeren frau, sprüche, die unter jedem hund sind, frau macht ihr geschäft auf dem klo, erwartetes happyend...
als ich noch ein teeny war, fand ich jason bateman hinreissend, aber spätestens nach diesem film, ist dies definitiv passé.

es gibt zum glück aber auch eine menge filme, die ich von herzen empfehlen kann, here we go:


und noch so viele mehr...

nun verabschiede ich mich mit den worten von susan ertz:

"millionen menschen sehnen sich nach unsterblichkeit und wissen nicht einmal, was sie an einem verregneten nachmittag anfangen sollen."

herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen