02.08.2013

freitagsfüller n°72

den füller hab' ich, wie immer, von hier:

1.  Endlich scheint bei uns täglich die sonne.
2.  bevor wir die nächste reise buchen, benötigen wir die wichtigsten Fakten.
3.  Die nächste Reise geht nach marokko oder auf die malediven - mal sehen was mein verrückter kerl und ich am ende entscheiden.




4.  unser lieblingshotel ist jeden Cent wert.
5.  Sieht aus als ob der sommer noch eine weile bleiben wird.
6.  zum glück hab' ich noch zwei wochen ferien, oh ja!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen abend, nachdem wir immer unterwegs waren, morgen habe ich die besichtigung einer berghütte geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, brunchen, ideen sammeln und sonne tanken...!

und heute worte von elizabeth green:

"manchmal werden ganz gewöhnliche dinge ganz aussergewöhnlich, einfach, weil man sie mit den richtigen leuten macht."

herzlich re

Kommentare:

  1. Klingt alles genauso aufregend schön wie bei mir.

    Mögen wir den Sommer noch lange genießen können, Liebe Re.
    Wünsche Dir ein Traumweekend
    und noch schöne Ferien weiterhin.
    Ich muss noch 22 Tage durchhalten ;-) aber dann...
    Herzlichst Deine Birki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich!

      ja - das hoffe ich doch sehr!
      auch dir ein wunderbares weekend! 22 tage vergehen wie im flug...
      herzlich re

      Löschen
  2. Oh, Berghütte :) Oh, Marokko!!!! Dort sollen sich Rundreisen ja anbieten, das würde mir auch gefallen. Ich war mal von Tunesien schier entsetzt und hab Marokko mit in den Topf geworfen, aber seit eines Urlaubsberichts von schweigen.ist.silber, glaube ich nun doch wieder, dass man dort einen Traumurlaub verbringen kann.

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich denke auch, dass sich eine reise nach marokko lohnt - mich zieht es aber auch zu den malediven... wir werden sehen...

      danke, dir auch!
      liebe grüsse re

      Löschen