13.09.2012

verhandlungssache - round two

"eine nespressomaschine muss sein!", sagt mein verrückter kerl... bis jetzt kam ich auch ohne sie ganz gut klar und fand meine maschine ganz niedlich. diese scheint den geist aber endgültig aufzugeben und wird den umzug nicht mehr mitmachen müssen - weshalb diese runde an ihn geht.

darf ich vorstellen? die siegerin der kaffeemaschinen-battle:

koenig gran maestria platinum nespresso

und wenn schon, dann bitte auch noch die duftkerzen - die duften himmlisch. und honey? hast du die süssen tassen gesehen???

BOIS DE MARAGOGYPE
nespresso
CAFE FLAMBE
nespresso 
FLEUR DE MOKA
nespresso

GRAIN EMERAUDE
nespresso

TERRE D'ARABICA
nespresso

genau, das hast du nun davon, aber immerhin - die runde geht ja an sich an dich... ;-)

und heute ein augenzwinkern und worte von zsa zsa gabor:

"wenn ein mann zurück weicht, weicht er zurück. eine frau weicht nur zurück um besser anlauf zu nehmen."

herzlich re

Kommentare:

  1. Ich habe gewonnen?
    ICH HABE GEWONNEN???
    ICH. HABE. GEWONNEN???

    Woohoo,... darauf trinke ich einen Nespresso Roma und flamme ein paar Kerzen ab.

    PS: Die Tassen finde ich toll. Her damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du! ;-)

      ps: DEAL. und wieder hab ich's schriftlich...

      Löschen
    2. Ich bestelle! Und da Du als "Senior Interior Design Brand Supervisor" zuständig bist, darfst Du die Farbe auswählen. Lieber von Turmix in Titanium oder von Koenig in Platinum?

      Und hey, was machen wir mit der Limited Edition Le Cube Alinghi? èber den Blog verlosen?

      Löschen
    3. bitte platinum..!

      super idee! lass' dir wieder mal was einfallen und dann gibt's eine verlosung... cool!

      Löschen
  2. Gratuliere, Herr MiH.
    Sehr gute Wahl. Wir sind auch absolute Nespresso-Fans und haben Wohnung & Firma damit ausgerüstet.
    So macht Kaffee trinken Spass.

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zum Etappensieg. ;)

    Und bei mir wurde gerade wieder ein Bedürfnis geweckt, von dem ich vorher noch nicht wusste, dass ich es hatte. Die Duftkerzen... davon brauche ich mindestens eine. Mehr sind aber besser. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hol' jetzt auch mehr als eine - hab' ja ein "go" erhalten... ;-) und sie duften wirklich wow... lg

      Löschen