01.10.2012

impressionen n°8

... das projekt ankleide ist quasi erledigt...! es fehlen noch lämpchen und meine kettenaufbewahrung hängt noch nicht, ansonsten sind wir definitiv fertig geworden:

noch mehr pics und der plan finden sich bei meinem verrückten kerl
ich bin happy!

am wochenende haben wir möbel ausgesucht, transportiert, geschleppt und aufgebaut. wir durften wundervolle sonnenuntergänge erleben, waren des nachts im kino um resident evil retribution zu gucken, haben unser erstes fondue dieser saison gehabt und endlich wieder mal kuschelzeit...









und heute worte von margaret thatcher:

"wenn sie etwas erklärt haben möchten, fragen sie einen mann. wenn sie etwas erledigt haben möchten, fragen sie eine frau."

herzlich re

Kommentare:

  1. Das sieht totaaaaaaaaaaaaaaaal toll aus! :) Und gut zu sehen, dass man wirklich zwei Hängestangen in ein Abteil kriegt, da hat mein Mann nämlich ein bissel dran gezweifelt, der Ungläubige ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) herzlichen dank! ja, zwei stangen gehen... lg re

      Löschen
  2. Ohhh wie schön das ausschaut!
    Da will ich am liebsten sofort wieder umziehen in eine Wohnung mit Ankleidezimmer *-*

    AntwortenLöschen
  3. Schade nur, dass das Ankleidezimmer irgendwann verschwinden muss;-)

    Feine Sache, das!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muss es? ne, da verschwinden vorher andere zimmer, aber die sind noch nicht zeigbar... lg

      Löschen
    2. Na dann bin ich mal auf die Fortsetzung gespannt;-)

      Löschen